• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe hier zwei VR, beide mit Ultegra Nabe und Rigida Nova Felge an 36 Speichen. Das VR mit dem Reifen ist etwas mehr benutzt (bebremst), die Nabe dreht eher typisch für Ultegra, also gut, aber nicht perfekt. Das VR ohne Reifen ist kaum gefahren, die Nabe dreht eher Dura Ace-typische seidenweich. Schwarze Speichen erhöhen den Preis? Ich hoffe 25 für das mit Reifen und 30€ für das andere sind ok? Ach ja, ungeputzt, mit Staub und Spinnenweben...
2018-05-27 14.02.48.jpg
2018-05-27 14.03.02.jpg
2018-05-27 14.03.59.jpg
2018-05-27 14.05.12.jpg
2018-05-27 14.05.24.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich biete hier eine tolle Gelegenheit. Der Förderverein der Radrennbahn Bielefeld hat die Chance bekommen einige Exemplare dieses Buches zu bekommen und gegen eine Spende zum Erhalt der Bahn abzugeben. Das Buch kostet im Laden 25€. Die Bücher sind neu vom Verlag und dürfen daher auch nicht für weniger verkauft werden. Es ist der exakte Nachdruck des Buches von 1950 und sollte doch für einige hier interessant sein. Es gibt keinen festgelegten Preis (ich hoffe, das ist in diesem besonderen Fall ok) sondern ihr solltet eine selbstgewählte Spende abgeben und bekommt im Gegenzug das Buch. Dabei könnt ihr das Buch hier abholen oder ich versende es auch. Ich denke, es gibt genug Exemplare für alle Interessenten ( Es sei denn, es sind gleich unerwarteterweise 100). Und denkt dran das Geld bekommt nicht Amazon, sondern eine sanierungsbedürftige, denkmalgeschützte Radrennbahn, ein Teil der Radsportgeschichte und Wirkungsort der von uns geliebten Räder. Wer mag, darf die Bahn auch mal besichtigen, für Gruppen kann ich auch eine Führung mit Erläuterungen zur Geschichte, dem Bau, den Rennen usw. organisieren. Zum Bianchi-Treffen am 21./22. April böte sich das an. Fahren darf man natürlich auch drauf, jeden ersten Freitag im Monat. Spenden dürfen natürlich auch ohne Buch abgegeben werden, oder man kann Mitglied im Förderverein werden. ;) Hier könnt ihr euch über unsere Arbeit informieren. http://www.radrennbahn-bielefeld.de/Anhang anzeigen 543053 Anhang anzeigen 543054 Anhang anzeigen 543055
Einige dieser Bücher (ca. 10) habe ich noch hier, da sich einige Intessierte nicht mehr gemeldet haben. Falls aber doch noch jemand gespendet hat und noch kein Buch erhalten hat, bitte melden. Wer noch Interesse hat, ein solches gegen eine Spende in selbstgewählter Höhe (auch unter 25€) zu bekommen, melde sich bitte bei mir.
 
Cinelli Volare SLX, NOS, weißes Leder (leicht rau, ein wenig wie Nubuk) mit einer Art Karoprägung. Hab ich so noch nie gesehen. Aufgrund der Seltenheit 150€. Irgendwer (@BuddyBuda vielleicht) wollte den mal haben und hatte den nur reserviert (vor gefühlt einem halben Jahr) Jetzt muss er aber weg, da der alte Besitzer Geld haben will. Derjenige hätte Vorkaufsrecht.
 

Anhänge

  • IMG_3092.JPG
    IMG_3092.JPG
    316,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3093.JPG
    IMG_3093.JPG
    417,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3094.JPG
    IMG_3094.JPG
    326,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3099.JPG
    IMG_3099.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 33
Brillenglas Oakley für M-Frame und Pro M-Frame. Form new hybrid, Farbe clear (keine). Kratzer gibt’s für mich keine sichtbar, nur oben, wo das Glas in das Gestell geklippt wird, die sieht man ja nicht mehr. Gut geeignet für den Winter und die dunkle Jahreszeit, aber auch im Sommer für die Dämmerung oder nachts, wenn man keinen Zug oder Insekten im Auge haben möchte. Ich habe es sehr selten benutzt, neu kosten die (so man sie überhaupt noch bekommt) um die 50€, hier kostet es 25. Neu 20€

IMG_3109.JPG
IMG_3110.JPG
IMG_3111.JPG
IMG_3112.JPG
 
Zurück
Oben Unten