• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano 600er (?) Innenlager
Zustand: sehr gut, Lagerflächen gut, kaum Kratzer
Gewinde: BSA
Länge: 116mm (gemessen)

22,-€ zzgl. Versand Reserviert
(Standort Köln)
IMG_8407.JPG


IMG_8411.JPG


IMG_8412.JPG


IMG_8408.JPG


IMG_8409.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace MF-7400 6-fach Schraubkranz (Abstufung: 14, 15, 16, 17, 19, 22) und zwei zusätzliche Ritzel (18 und 20)
Zustand: gut, bis auf die derben Kratzer auf dem Kunststoffring (siehe Foto), ansonsten technisch einwandfrei, der Kranz ist noch geöffnet und man kann sich die Ritzel zusammenstellen

22,-€ zzgl. Versand Reserviert
(Standort Köln)

IMG_8398.JPG

IMG_8399.JPG


IMG_8400.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatta Swan Super Deluxe Steuersatz (NJS approved)
Gewinde: 1x24T
Gabelkonus: 27,0mm
Zustand: optisch gut, leider hat der Gabelkonus und die untere Schale Pitting

Vielleicht kann damit jemand noch sein Keirin-Galerie Bahnrad "pimpen" oder man kann die Ersatzteile gerbrauchen.
Ich habe mal auf ebay geschaut, da kosten die Steursätze trotz Pitting gerne mal über 40€.
Ich hätte gern 18,-€ zzgl. Versand

IMG_8414.JPG

IMG_8416.JPG

IMG_8420.JPG


IMG_8425.JPG
 
Biete San Marco Regal, schwarz, perforiert und mit silbernen Nieten. Am hinteren Rand abgeriebene Stellen, sieht man auf den Fotos ganz gut. Zustand ansonsten sehr gut.
29€ plus Versand UND WEG
IMG_6344.jpg
IMG_6345.jpg
IMG_6346.jpg
IMG_6347.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PREIS für beides 40€

Und mir in der Facebook Gruppe vorwerfen ich hätte dich falsch behandelt, bei dem überzogenen Preis von dir. Und siehe da du hast dich anscheinend doch mal an den von mir genannten Preisen orientiert.. Aber mich dann gleich zu sperren ohne mir die Chance zu geben zu antworten ist wohl nicht die feine Art..
 
Und mir in der Facebook Gruppe vorwerfen ich hätte dich falsch behandelt, bei dem überzogenen Preis von dir. Und siehe da du hast dich anscheinend doch mal an den von mir genannten Preisen orientiert.. Aber mich dann gleich zu sperren ohne mir die Chance zu geben zu antworten ist wohl nicht die feine Art..


Dein Tonfall und klugscheißende Art ging mir auf den Sack. Hier biete ich generell günstiger als in Facebook an. Aber danke.
 
Und mir in der Facebook Gruppe vorwerfen ich hätte dich falsch behandelt,
Es gibt doch ein Paralleluniversum!

Hmm, Facebook? Ist das nicht der Treffpunkt für die Unterschicht, die geistig minderbemittelten Trump Wähler, den Mob und Diejenigen, mit dem offensichtlichen Problem im realen Leben Sozialkontakte zu schließen und deshalb in dieser virtuellen Welt nun jeden dahergelaufenen Hinz und Kunz als echten und belastbaren Freund betrachten müssen? :p Ok, man könnte auch sagen, das es einfach nur ein Ding ist, das die Welt nicht braucht. :cool::bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Tonfall und klugscheißende Art ging mir auf den Sack. Hier biete ich generell günstiger als in Facebook an. Aber danke.

Tust du eben nicht. Der Preis hier in der Gruppe war genau der gleiche.. Du wirst einfach nur schnell beleidigend oder wirfst etwas vor. Ich hatte dir eigentlich nur den Tipp gegeben bei Ebay unter verkauften Artikeln zu schauen. Daraufhin hast du mich als großspurig bezeichnet und gesagt, dass du ja schon sehr viel Zeit in die Preisbildung investiert hast und dann gesperrt...

Aber genau dank dir kann ich jetzt das erste mal grosskotzig (oder klugscheißend) sein: Das ist dann wohl Karma.
 
Tust du eben nicht. Der Preis hier in der Gruppe war genau der gleiche.. Du wirst einfach nur schnell beleidigend oder wirfst etwas vor. Ich hatte dir eigentlich nur den Tipp gegeben bei Ebay unter verkauften Artikeln zu schauen. Daraufhin hast du mich als großspurig bezeichnet und gesagt, dass du ja schon sehr viel Zeit in die Preisbildung investiert hast und dann gesperrt...

Aber genau dank dir kann ich jetzt das erste mal grosskotzig (oder klugscheißend) sein: Das ist dann wohl Karma.

Du bist ein Vogel...
 
Dein Tonfall und klugscheißende Art ging mir auf den Sack. Hier biete ich generell günstiger als in Facebook an. Aber danke.

Tust du eben nicht. Der Preis hier in der Gruppe war genau der gleiche.. Du wirst einfach nur schnell beleidigend oder wirfst etwas vor. Ich hatte dir eigentlich nur den Tipp gegeben bei Ebay unter verkauften Artikeln zu schauen. Daraufhin hast du mich als großspurig bezeichnet und gesagt, dass du ja schon sehr viel Zeit in die Preisbildung investiert hast und dann gesperrt...

Aber genau dank dir kann ich jetzt das erste mal grosskotzig (oder klugscheißend) sein: Das ist dann wohl Karma.

Könnt Ihr Zwei das bitte im Darkroom oder irgendwo anders im Privaten ausmachen? Danke :idee:
 
Hmm, Facebook? Ist das nicht der Treffpunkt für die Unterschicht, die geistig minderbemittelten Trump Wahler, den Mob und Diejenigen, mit dem offensichtlichen Problem im realen Leben Sozialkontakte zu schließen und deshalb in dieser virtuellen Welt nun jeden dahergelaufenen Hinz und Kunz als echten und belastbaren Freund betrachten müssen? :p Ok, man könnte auch sagen, das es einfach nur ein Ding ist, das die Welt nicht braucht. :cool::bier:

Du beschreibst damit auch solche Institutionen wie dieses Forum. Außerdem, wenn man studiert, ist FB leider schon unabkömmlich geworden um sich zu "connecten" etc.
Die Realität ist manchmal eine andere, als man es gern hätte.
 
Zurück
Oben Unten