• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
PREIS für beides 40€

Und mir in der Facebook Gruppe vorwerfen ich hätte dich falsch behandelt, bei dem überzogenen Preis von dir. Und siehe da du hast dich anscheinend doch mal an den von mir genannten Preisen orientiert.. Aber mich dann gleich zu sperren ohne mir die Chance zu geben zu antworten ist wohl nicht die feine Art..
 
Und mir in der Facebook Gruppe vorwerfen ich hätte dich falsch behandelt, bei dem überzogenen Preis von dir. Und siehe da du hast dich anscheinend doch mal an den von mir genannten Preisen orientiert.. Aber mich dann gleich zu sperren ohne mir die Chance zu geben zu antworten ist wohl nicht die feine Art..


Dein Tonfall und klugscheißende Art ging mir auf den Sack. Hier biete ich generell günstiger als in Facebook an. Aber danke.
 
Und mir in der Facebook Gruppe vorwerfen ich hätte dich falsch behandelt,
Es gibt doch ein Paralleluniversum!

Hmm, Facebook? Ist das nicht der Treffpunkt für die Unterschicht, die geistig minderbemittelten Trump Wähler, den Mob und Diejenigen, mit dem offensichtlichen Problem im realen Leben Sozialkontakte zu schließen und deshalb in dieser virtuellen Welt nun jeden dahergelaufenen Hinz und Kunz als echten und belastbaren Freund betrachten müssen? :p Ok, man könnte auch sagen, das es einfach nur ein Ding ist, das die Welt nicht braucht. :cool::bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Tonfall und klugscheißende Art ging mir auf den Sack. Hier biete ich generell günstiger als in Facebook an. Aber danke.

Tust du eben nicht. Der Preis hier in der Gruppe war genau der gleiche.. Du wirst einfach nur schnell beleidigend oder wirfst etwas vor. Ich hatte dir eigentlich nur den Tipp gegeben bei Ebay unter verkauften Artikeln zu schauen. Daraufhin hast du mich als großspurig bezeichnet und gesagt, dass du ja schon sehr viel Zeit in die Preisbildung investiert hast und dann gesperrt...

Aber genau dank dir kann ich jetzt das erste mal grosskotzig (oder klugscheißend) sein: Das ist dann wohl Karma.
 
Tust du eben nicht. Der Preis hier in der Gruppe war genau der gleiche.. Du wirst einfach nur schnell beleidigend oder wirfst etwas vor. Ich hatte dir eigentlich nur den Tipp gegeben bei Ebay unter verkauften Artikeln zu schauen. Daraufhin hast du mich als großspurig bezeichnet und gesagt, dass du ja schon sehr viel Zeit in die Preisbildung investiert hast und dann gesperrt...

Aber genau dank dir kann ich jetzt das erste mal grosskotzig (oder klugscheißend) sein: Das ist dann wohl Karma.

Du bist ein Vogel...
 
Dein Tonfall und klugscheißende Art ging mir auf den Sack. Hier biete ich generell günstiger als in Facebook an. Aber danke.

Tust du eben nicht. Der Preis hier in der Gruppe war genau der gleiche.. Du wirst einfach nur schnell beleidigend oder wirfst etwas vor. Ich hatte dir eigentlich nur den Tipp gegeben bei Ebay unter verkauften Artikeln zu schauen. Daraufhin hast du mich als großspurig bezeichnet und gesagt, dass du ja schon sehr viel Zeit in die Preisbildung investiert hast und dann gesperrt...

Aber genau dank dir kann ich jetzt das erste mal grosskotzig (oder klugscheißend) sein: Das ist dann wohl Karma.

Könnt Ihr Zwei das bitte im Darkroom oder irgendwo anders im Privaten ausmachen? Danke :idee:
 
Screenshot_2017-03-05-16-48-10-1.png
 
Hmm, Facebook? Ist das nicht der Treffpunkt für die Unterschicht, die geistig minderbemittelten Trump Wahler, den Mob und Diejenigen, mit dem offensichtlichen Problem im realen Leben Sozialkontakte zu schließen und deshalb in dieser virtuellen Welt nun jeden dahergelaufenen Hinz und Kunz als echten und belastbaren Freund betrachten müssen? :p Ok, man könnte auch sagen, das es einfach nur ein Ding ist, das die Welt nicht braucht. :cool::bier:

Du beschreibst damit auch solche Institutionen wie dieses Forum. Außerdem, wenn man studiert, ist FB leider schon unabkömmlich geworden um sich zu "connecten" etc.
Die Realität ist manchmal eine andere, als man es gern hätte.
 
Ja tut mir echt Leid. Aber das konnte ich mir nicht verkneifen.. Hätte man auch als privates Gespräch machen können!

Aber war vielleicht auch mal eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Zwischengesprächen

Kommt aber nicht wieder vor
 
Campagnolo Chorus RS (2.GEN Chorus, ehemals Croce d`Aune) Kurbelgarnitur, 172,5mm, 53/39t, integrierter Kurbelabzieher, Schleifspuren im Eloxal, ungereingt, 45EUR
p1040829-jpg.422815
p1040830-jpg.422813
p1040831-jpg.422814
p1040832-jpg.422812

Sattelstützen Campagnolo Chorus RS 2.GEN, 27,2mm, weg und Chorus 1.GEN, 27,2mm, 40EUR
p1040739-jpg.420464
p1040735-jpg.420467
p1040736-jpg.420466
p1040737-jpg.420465
p1040738-jpg.420469
 
Campagnolo Chorus RS (2.GEN. Chorus) Monoplaner Bremsen, TOP!! 85EUR
Die schönste für mich, deshalb ein paar mehr Bilder:
p1040805-jpg.422215
p1040804-jpg.422216
p1040806-jpg.422217
p1040807-jpg.422218
p1040808-jpg.422219
p1040809-jpg.422220
p1040810-jpg.422221
p1040811-jpg.422222
 
Zurück
Oben Unten