• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

IMG_9178.JPG
IMG_9179.JPG
IMG_9180.JPG

Sony RX100 MK IV
gekauft Juli 2015
wenig benutzt
mit Rechnung
NP 1149,-

720,- inc. Versand

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das wäre bei mir zu teuer. Canon EOS 1DX und 5DIII. Wenn ich da auf die aktuellen Modelle wechseln wollte, wäre ich im fünstelligen Bereich.

Shimano 6207 Steuersatz mit französischem Gewinde 25 x 1
Nach meinem Standard in gutem Zustand. Alle Gewinde top. Laufflächen gut.
Die eine ist bisschen angelaufen aber man spürt auch mit dem feinsten Tastsinn keinen Unterschied.
Die Makro Kamera macht das ganze etwas dramatischer…
Beim Gabelkonus fehlt ein Stück Plastik, sieht man nach der Montage aber nicht, da die untere Schale drüber sitzt.
Innen wohl vom unsanften Ausschlagen (nicht von mir) ein Macke. An den Konterringen auch zwei kleine Schrammen.
Alles auf den Bildern zu sehen.

35,- + Versand hätte ich gerne. Falls das utopisch ist, sagt gerne bescheid.
Weiß nicht genau ob das franz. Gewinde Wert steigernd oder eher mindernd ist .-)

DSCF5360.jpg

DSCF5375.jpg DSCF5376.jpg DSCF5379.jpg DSCF5380.jpg DSCF5381.jpg DSCF5382.jpg DSCF5384.jpg DSCF5385.jpg DSCF5386.jpg

Wie wärs denn damit?
Anhang anzeigen 398713
Wird in 5 Jahren 50.

Wenn ich nicht so viele Objektive für Pentax Bajonett hätte und zudem sich das Altglas bei Nikon besser in die digitale Welt integrieren würde, dann hätte ich mir schon lange die komplette Nikon-Ausstattung meines Brüderchens geschnappt, der die als Fotograph heute nicht mehr wirklich nutzen kann.

Oder Rollfilm mit Hasselblad und Kleinbild mit Leica. Die sind einfach nur schick anzusehen und machen natürlich mehr her als eine noch so große Ashai Pentax Sammlung. Nur. ICh finde ja so schon zu wenig Zeit für´s Fotografieren; was soll ich da noch mit Kleinbildfilmen und Abzügen oder Dias rumhantieren?

Wo wir gerade dabei sind, ich versuch mich die ganze Zeit von der Idee zu entfernen, meine 100D nicht gegen eine kompakte oder spiegellose auszutauschen und dann ist man nichtmal hier vor Angeboten (RX100 wäre ein heisser Kandidat) sicher. :crash:

Biete:

Canon AF35M II, mit 38mm 2.8 Objektiv. Mit original Gurt und voll Funktionsfähig, habe mehrere Filme mit geschossen. Lediglich am oberen Rand des Blitzerglases minimale Splitterspürchen. Ansonsten nur geringe Gebrauchsspuren, halt die üblichen vielen kleineren Kratzerchen im Glanzplastik.

canonaf35m21pbrfi.jpg

canonaf35m2265r14.jpg

symbolische Doppelmark+Versandkosten

Zurück