christricks
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Shimano Ultegra Kette 10-fach CN-6701 neu und ohne Verpackung und ohne Zubehör. Preis € 22.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 290993 Anhang anzeigen 290994 Anhang anzeigen 290995 Anhang anzeigen 290996 Anhang anzeigen 290997 Anhang anzeigen 290998 Anhang anzeigen 290999
Weißt Du ob die auch für 9-fach passen?
Dann würde ich zuschlagen.
![]()
Seit 9f gibt's für jedes zusätzliche ritzel ne andere Kette. Also 6-/7-/8-fach ist eine,9f, 10f, 11f sind jeweils andere Ketten. Und sorum mixen wäre auch schlecht, da eine schmalere Kette auf dickeren ritzeln läuft.![]()
Weißt Du ob die auch für 9-fach passen?
Dann würde ich zuschlagen.
![]()
Theoretisch stimmt das. Ich fahre allerdings schon länger eine 10-fach Kette mit 9-fach Ritzeln
und bilde mir ein, keine Funktionseinbußen wahrzunehmen: Funktion ist prima !
Das Rad hat allerdings vorn nur 1 KB.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der Unterschied zwischen 9-fach und 10-fach Kette
hier den Kohl fett macht und der Umwerfer rumzickt.
Bei den Kettenblättern hingegen sieht das ganz anders aus.
Ja, das hat sich geändert. Sind Chorus (9s) Naben von 1997, passt also zu den Felgen.Sind die Naben nicht eher Croce d´Aune? Für C-Record fehlen die Vertiefungen für die Speichennippel und die Chorus-Naben haben im Campa Katalog aus 1988 die Banderolen um den Mittelteil nicht. Oder hat sich das bei der Chorus 2nd Gen ab 1992 geändert?