Das kommt im laufe der Jahre.
Viel lesen - nicht nur im Forum sondern auch andere Blogs und Bücher mit vielen Bildern -, selber Erfahrung sammeln durch probieren und plaudern auf Börsen![]()
Oder sind damit groß geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt im laufe der Jahre.
Viel lesen - nicht nur im Forum sondern auch andere Blogs und Bücher mit vielen Bildern -, selber Erfahrung sammeln durch probieren und plaudern auf Börsen![]()
Cycles Imholz St. Gallen Rahmen aus Reynolds 531 Professional. Superleicht! Gewicht Rahmen 1708 gr, und Gabel 610 gr. Grösse 51cm Mitte bis Oberkante. Gewinde Tretlager franz. und Gewinde Steuersatz Ita. Sattelstütze 27,2mm. Baujahr 1983. Preis VHB €225.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 149972 Anhang anzeigen 149973 Anhang anzeigen 149974 Anhang anzeigen 149975 Anhang anzeigen 149976 Anhang anzeigen 149977 Anhang anzeigen 149978 Anhang anzeigen 149979 Anhang anzeigen 149980 Anhang anzeigen 149981
Walter Schor hat den Rahmen wieder perfekt hergerichtet. Wie er das gemacht hat kann ich dir nicht sagen. War nicht dabei. Man sieht jedenfalls nichts mehr.Wer hat, bzw. wie wurde das eingedrückte steuerrohr denn jetzt repariert ?
Schaue ich heute mal nach. Ist Vielleicht nach geschnitten, da die Pedale sehr gut passen.Sehr kuhles Rad - zu klein, aber trotzdem meine Frage:
Dass es die Pedalen in Franz-Gewinde gibt, war mir klar. Aber, dass es die Kurbelarme der Campa-NuovoRecord auch mit Franz-Gewinden gab,... eher nicht. AUf dem Foddo sieht's auch so aus, als sei dort die 9/16 eingeschlagen?!
Wofür ist denn die Schraube auf dem Gabelkopf (Kabelführung, Befestigung?)?Keiner Interesse? Zu teuer oder falsche Grösse?
Leider passt mir mein Barjo Randonneuse/Sportif légère nicht richtig und ist mir zu kurz.
Der Rahmen ist aus Reynolds 531 mit Nervex Muffen und Super Vitus Ausfallenden. Sattelrohr ist C-T 55.5cm und das Oberrohr ist C-C 54cm.
Es ist eine komplette Campagnolo Nuovo Record bis auf die Bremsen verbaut. Und alle Gewinde sind französisch, auch vom Kranz und den Pedalen. Die Bremsen sind von Mafac und es sind Felgen Mavic Module eingespeicht. Der Sattel ist ein Cinelli Unicanitor und Vorbau und Lenker sind von 3ttt. Die Reifen sind sehr leichte Vittoria Open Corsa SC in 25mm. Das Rad wurde offensichtlich nicht viel gefahren und alle Lager drehen sich sehr gut. Eine kleine Lenkertasche und Gepäckträger gibt es auch noch dazu.
Preis €850.00 und den Versand zahle ich innerhalb der Schweiz, Österreich und Deutschland. Ich verkaufe Rahmen und Gabel einzeln für €350.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 273046
Sehr kuhles Rad - zu klein, aber trotzdem meine Frage:
Dass es die Pedalen in Franz-Gewinde gibt, war mir klar. Aber, dass es die Kurbelarme der Campa-NuovoRecord auch mit Franz-Gewinden gab,... eher nicht. AUf dem Foddo sieht's auch so aus, als sei dort die 9/16 eingeschlagen?!
Keiner Interesse? Zu teuer oder falsche Grösse?
Leider passt mir mein Barjo Randonneuse/Sportif légère nicht richtig und ist mir zu kurz.
Der Rahmen ist aus Reynolds 531 mit Nervex Muffen und Super Vitus Ausfallenden. Sattelrohr ist C-T 55.5cm und das Oberrohr ist C-C 54cm.
Anhang anzeigen 273023
Ist für'n (lütt'n) Träger. Unten wird der dann an den Cantisockeln mit befestigt.Wofür ist denn die Schraube auf dem Gabelkopf (Kabelführung, Befestigung?)?
An den Schrauben am Gabelkopf kann man einen Gepäckträger montieren. Und das Gewicht ist ca. 9 bis 10Kg.Wofür ist denn die Schraube auf dem Gabelkopf (Kabelführung, Befestigung?)?
Hast Du das Gesamtgewicht parat?
Werde am WE mal versuchen es der Zielperson schmackhaft zu machen. Ist sehr hübsch, außergewöhnlich, leicht, praktisch und man kann gedeckte Farben dazu tragen. Vielleicht krieg ich sie ja rum (und kann dann auch noch den Preis ein bisschen drücken wegen der PedalgewindeAn den Schrauben am Gabelkopf kann man einen Gepäckträger montieren. Und das Gewicht ist ca. 9 bis 10Kg.
Walter Schor hat den Rahmen wieder perfekt hergerichtet. Wie er das gemacht hat kann ich dir nicht sagen. War nicht dabei. Man sieht jedenfalls nichts mehr.
Sehr kuhles Rad - zu klein, aber trotzdem meine Frage:
Verkaufe sehr gut erhaltenes Shimano 600 Bremsen Set BR-6207, max 49- 39 min. Die Klötze sind original und ok... seht selbs und oder fragt!
Dachte an 30 inkl.Anhang anzeigen 276174 Anhang anzeigen 276170 Anhang anzeigen 276171 Anhang anzeigen 276172 Anhang anzeigen 276173 Anhang anzeigen 276174 Anhang anzeigen 276175 Anhang anzeigen 276176 Anhang anzeigen 276177 Anhang anzeigen 276178 Anhang anzeigen 276179
Klötze sind von 6208 Bremsen und es fehllen die Einfädelhilfen und die Nupsis.