• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

NOS Gebe Pinarello Stelvio Rahmenset ab. Neu, noch nie aufgebaut und ungefahren. Selten zu finden heute. Nur minimalste Spuren vom Lagern.
Sattelrohr: 60cm center-center und damit 61,5cm center-top.
Oberrohr: 58cm center-center.

EUR 420 bei Abholung in 12049 Berlin









 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die grauen Plastikeinleger auf dem dritten Bild gehören m. M. nicht zu den abgebildeten Pedale und sind da wohl mit zugerutscht.
Die sollten wohl eigentlich in dieses T 100 Pedal.

Für dieses T 100 Pedal gibt es immer noch Anhänger und wenn jemand bei seiner Pedaleinlage eine Nase abgebrochen hat, dann würde er sich über ein separates Angebot mit Sicherheit sehr freuen.

Stimmt, die passen nicht
Die grauen Plastikeinleger auf dem dritten Bild gehören m. M. nicht zu den abgebildeten Pedale und sind da wohl mit zugerutscht.
Die sollten wohl eigentlich in dieses T 100 Pedal.

Für dieses T 100 Pedal gibt es immer noch Anhänger und wenn jemand bei seiner Pedaleinlage eine Nase abgebrochen hat, dann würde er sich über ein separates Angebot mit Sicherheit sehr freuen.


hab vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Pedale und Platten damals zusammen bekommen und beim ran halten sah es auch so aus als ob die passen. Bei der erneuten Untersuchung stelte sich der Fehler dann heraus! Besten Dank! Sind jetzt auch schon weg.

SPORT FREI!
 
--- TEILE --- TEILE --- TEILE ---TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE--- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE ---

Ichh verkaufe einige durchaus Vitrinen-taugliche Radteile, die tatsächlich aus einer solchen kommen. Alle Preise zzgl. Versand (oder Abholung in HH). Gerne Sets, dann muss ich weniger einpacken und es wird ggf. günstiger... ;)


• Campagnolo 980 Schaltwerk, Zustand top, 24€, auf Wunsch gibt's für 12€ den passenden Umwerfer dazu

original_CampaSW_2.jpg


...


• Campagnolo Bremsen, ich glaube Record, lasse mich aber gerne belehren Triomphe, Zustand gut, 34€
• Campagnolo Umwerfer, Record (?), Zustand gut, 18€
Reseviert für [user]osten[/user]

original_Bremsen_0.jpg


original_Umwerfer_0.jpg


......


Shimano Lenkerend-Schalthebel, SL-BS50, Zustand gut, SIS 7fach, schaltet aber auch 8fach indexiert und alles andere mit Friction, 18€

original_SL-BS50_0.jpg


.........
 
Zuletzt bearbeitet:
--- TEILE --- TEILE --- TEILE ---TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE--- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE ---

Ich verkaufe einige durchaus Vitrinen-taugliche Radteike, die tatsächlich aus einer solchen kommen. Alle Preise zzgl. Versand (oder Abholung in HH). Gerne Sets, dann muss ich weniger einpacken und es wird ggf. günstiger... ;)


• Campagnolo 980 Schaltwerk, Zustand top, 24€, auf Wunsch gibt's für 12€ den passenden Umwerfer dazu

original_CampaSW_2.jpg


...


• Campagnolo Bremsen, ich glaube Record, lasse mich aber gerne belehren, Zustand gut, 34€
• Campagnolo Umwerfer, Record (?), Zustand gut, 18€

original_Bremsen_0.jpg


original_Umwerfer_0.jpg


......


Shimano Lenkerend-Schalthebel, SL-BS50, Zustand gut, SIS 7fach, schaltet aber auch 8fach indexiert und alles andere mit Friction, 18€

original_SL-BS50_0.jpg


.........

Bremsen sind campagnolo triomphe :D
 
Hallo
Hat jemand noch ne alte Vierkant Kurbel in schwarz rumliegen?
Bin wieder mal am umbauen, Back in Black ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Preis angepasst
Sodele, ich habe mich mal hier umgehört und festgestellt: Beim Verkauf soll man unbedingt ganz viel Bilder (fallerie fallera) einstellen weil es wird gerne gescrollt
und es soll sogar welche geben die sowas sammeln (die Bilder mein ich) ich werde kein Urheberrecht geltend machen :)
Sugino-Kurbel incl. Versand (versichert) für
20,01€
Hier die Bilder
Sugino-1.jpg
Sugino-2.jpg
Sugino-3.jpg
Sugino-4.jpg
Sugino-5.jpg
Sugino-6.jpg
Sugino-7.jpg
Sugino-8.jpg
Sugino-9.jpg
Sugino-10.jpg
Sugino-1.jpg
Sugino-2.jpg
Sugino-3.jpg
Sugino-4.jpg
Sugino-5.jpg
Sugino-6.jpg
Sugino-7.jpg
Sugino-8.jpg
Sugino-9.jpg
Sugino-10.jpg
Sugino-1.jpg
Sugino-2.jpg
Sugino-3.jpg
Sugino-4.jpg
Sugino-5.jpg
Sugino-6.jpg
Sugino-7.jpg
Sugino-8.jpg
Sugino-9.jpg
Sugino-10.jpg
Sugino-1.jpg
Sugino-2.jpg
Sugino-3.jpg
Sugino-4.jpg
Sugino-6.jpg
Sugino-7.jpg
Sugino-8.jpg
Sugino-9.jpg
Sugino-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--- TEILE --- TEILE --- TEILE ---TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE--- TEILE --- TEILE --- TEILE --- TEILE ---

Ich verkaufe einige durchaus Vitrinen-taugliche Radteile, die tatsächlich aus einer solchen kommen. Alle Preise zzgl. Versand (oder Abholung in HH). Gerne Sets, dann muss ich weniger einpacken und es wird ggf. günstiger... ;)


• Campagnolo 980 Schaltwerk, Zustand top, 24€, auf Wunsch gibt's für 12€ den passenden Umwerfer dazu

original_CampaSW_2.jpg


...


Shimano 105er Bremshebel BL-1050, SLR (Shimano LinearResponse), also mit Rückstellfeder, Zusatnd sehr gut, 19€

original_Bremshebel.jpg
 
Zurück
Oben Unten