• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der Felgentauschfred ist ja stürmisch gestartet, aber offenbar wollen alle nur loswerden. Ich auch :oops:
Deshalb jetzt hier:

B I E T E –––> am liebsten als Paket zusammen für 25 EUR Abholung Potsdam/Übergabe Berlin, sonst mit günstigstem Porto
einzelne Felgen – alle ungeputzt – wem die Bilder nicht reichen – ich kann mal über ne stelle drüberputzen und ein neues machen .
1. Super Champion mixte 36 l mattsilber eloxiert,
2. Rigida nova 32 l
3. NN Hochprofil 36 l nur leicht angebremst
4. NN vermutlich Ambrosio elite 36 l blank
5. Mavic MA, 36 l riefige Bremsflanke

GERNE AUCH TAUSCH (S U C H E eine Mavic Monthlery pro 36 l wie auf letztem Foto)

IMG_1855.jpgIMG_1856.jpg

Wie immer: Wenn der Preis garnicht geht: Netter Hinweis oder Vorschlag.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Pedale Shimano Look Patent K20425 für den Gebrauch, sind keine Schmuckstücke
IMG_1896.jpg
. Drehen gut, evtl sollte mal neues Fett ––> 12 EUR mit Hermes
 
Fehlkauf: Paar ComtinentalUltra sport 23-622 weiß-schwarz. Ladenneu, hab mal 28EUR bezahlt ––> für den Preis schick ich sie auch weg (incl Porto)
IMG_1865.jpg
IMG_1866.jpg
 
Vorbau Cinelli 1E 120 mm schöner Zustand bis auf diese blöde Macke vom »Rad-auf-den-Kopf-stellen« – die Polierer sind gefragt!
16 EUR + Porto WEG
IMG_1897.jpg
IMG_1892.jpg IMG_1893.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super leichter (Damen)-Lenker Schwalbenform 3TTT, im Sichtbereich schön erhalten, 191 Gramm, Breite Aussenspitzen 53 cm, Klemmung 26,0 - 26,1
Mann kann nicht immer nur an sich denken!:D 25 + Porto WEG
IMG_1858.jpg
IMG_1860.jpg
IMG_1861.jpg
IMG_1862.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Satz Modolo Equipe, Frabton fast Schwarz mit leichtem Grau-Braun-Stich. Wie guter Mocca – sehr edel! Inbusbefestigung, ungeputzt, leichter Flugrost hier und da, Bremsgummis steinhart ––> 16 EUR + Porto WEG
IMG_1867.jpg
IMG_1889.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf das mal gleich dem @teamdfl .
Danke für den Hinweis, bin aber zwischenzeitlich schon fündig geworden bzw. ein netter Foristi hat mitgelesen und mir bereits ein sehr schönes DX-Schaltwerk angeboten.

...damit habe ich dem Forum ja jetzt wohl 20 Bilder von einem DX-Schaltwerk erspart, gerne gebe ich auf Nachfrage per PN meine Adresse an diejenigen heraus, denen das hier immer zuviele Bilder sind, damit Sie mir als Dankeschön eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können...
:D
 
was hat die denn für ein Maß?
...ich geh morgen mal Fotos machen und messen...

...musste garnicht messen, steht drauf:
IMG_5451.JPG

IMG_5450.JPG IMG_5454.JPG IMG_5453.JPG

raceface diabolus Stütze, Zustand (bis auf die Schrauben) gut/ok - wohl deutlich jünger als ich gedacht habe (ist ein "Beifang") - Preis bleibt bei den bereits angesagten 10€, auch wenn ich gerade bei kurzer Recherche, von wann die wohl sein könnte über das hier gestolpert bin...
upload_2015-4-24_15-13-42.png
(das ist nicht gephotoshopped)
 
Hole ich nochmal hoch,

Eine Sugino RD2R Kurbel in 175 mm, für 2-fach Kettenblätter, inklusive 48 Zahn Rennradkettenblatt und Kettenblattschrauben, sehr guter Zustand, keine 150km an einem Sonntagsrädchen asugeführt worden.
Preis: 63€ VHB 52€ VHB

So noch und noch einmal :)

Ein Paar Cane Creek SCR-3 Bremskörper in silber eloxiert, 39-49 mm 'Bremschenkellänge', reach, dual-pivot, in der Packung.
Lediglich die Vorderrad Bremse ist sehr leicht gebraucht, die hinterrad Bremse ist neu, nie verbaut.
Preis: 63€ VHB 50€ VHB

Zusammen inkl. Versand in Deutschland 85€
 
Biete:


Neuwertig (keine Fäden o.ä.) 23€ inkl. Versand.






10€ inkl. Versand
Neuwertig
Größe durfte L sein, leider nicht mehr richtig lesbar.









12 € inkl. Versand
Shirt neuwertig
Hose gebraucht


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten