• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

wo ich gerade deine Signatur lese, frage doch mal die Renate Holczer



Renate ist voll begeistert vom Inhalt des Kofferraums
Renate-und-der-volle-Kofferraum-1979-e1359135186924.jpg

(Quelle: http://www.holczer-radsport.de/history/)

:D

Die hat noch einiges an Simonato/Simonelli Kram - wird aber wohl nicht so leicht das aus deren Klauen zu befreien...

Nope, wird leider nix ;)


mail.PNG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mittlerweile hat mich schon der zweite Simonelli-Rahmen erreicht und ich bin immer noch ohne Pantos und Devotionalien unterwegs :(
 
Das ist ja lachhaft:
Erst die Diskussion über die Größe der Bilder.
Jetzt wird dem Verkäufer auch noch vorgeschlagen, es doch lieber bei ebay zu versuchen, weil die "Nerven" und der "Wischfinger" strapaziert werden.
Bringt ja alles nichts...kriegst die Kurbel hier sowieso nicht los.

Ich glaube, es hackt !

Wer entscheidet denn, welche Angebote hier "sinnvollerweise" eingestellt werden dürfen und welche nicht ?
Du etwa ?
Wenn Dir ein Angebot nicht zusagt, lies darüber hinweg.
Und halte Dich bitte mit Wertungen bezgl. der "Qualität" des Angebots zurück, und überlasse bitte dem
Verkäufer die Entscheidung, ob und was er hier anbietet !
Danke !
es hakt, herr direktor. die hacken sind woanders.

eine solche campa ct ist goldstaub, auch als veloce, da seiberten ebay-junkies mehr raus als 50 tacken.
es spricht für chris, sie weiter hier anzubieten - bis mal einer aufwacht. ich hab schon beim ersten post geflucht ob ihrer länge - in 172 wär sie längst an einem meiner räder.
Wie die Diskussionen hier immer geführt werden, finde ich schon arg. War ja nur ein konstruktiver Vorschlag, Herr Direktor.
Was bringts, wenn wir uns die Kurbeln hier noch 10 mal ansehen müssen und es eh keiner kauft?


Na dann, hoffentlich kauft den Goldstaub mal jemand. Länger werden die Haxen halt vom re-posten auch nicht. ;)
Ihr habt ja alle irgendwie Recht und ich danke euch hiermit für die glänzende Unterhaltung, die ihr uns mit eurem kleinen Disput bietet:bier:

Ich dachte übrigens auch immer, dass meine Oma in Eutin geglaubt hat, dass es hackt, vielleicht weil meine Oma in Solingen immer bemerkt hat, dass ich und mein Vetter vom wilden Hahn gehackt sein:idee:...itsastrangeandbeatifulworld...
 
Campagnolo Nuovo Record Bremszange 1. Gen./flacher Hebel

- Mittleres? Schenkelmaß ca. 45-60mm
- kurzer Bolzen für Inbusmontage hinten, hätte aber auch einen langen zum tauschen
- habe leider nur die Bremsschuhe mit Plastiküberzug, daher ohne Bremsschuhe

Zustand: recht schön, nur der Chrom an der dünnen Mutter ist etwas abgeblättert.
Ein paar große Bilder zum ansehen folgen ;)

29,-€ plus Versand

Anhang anzeigen 227329 Anhang anzeigen 227330 Anhang anzeigen 227331 Anhang anzeigen 227332 Anhang anzeigen 227333 Anhang anzeigen 227334 Anhang anzeigen 227335

Ist das nicht normales langes maß bis 59mm?
 
Deine spöttische Kritik ist etwas unüberlegt:
Wenn hier der Versuch unternommen wird, in einem Verkaufsfred das "Wie" und das "Ob"
der Darstellung zu reglementieren, dann kann man das gar nicht entschieden genug - ablehnend -
kommentieren.

Jeder möge hier selber bestimmen, wie und was er anbietet.
Genau das macht doch Spaß am Forum !

Du kannst diese Haltung "meckern" oder meinetwegen "dominant-liberal" nennen.
Ich nehme mir dennoch die Freiheit heraus, zu gegebenem Anlaß daran zu erinnern,
daß diese o.g. "Reglementierung" im Ansatz falsch ist und dem biete-fred sehr schadet !
Bitte also weiterhin Kurbeln anbieten, die keiner braucht.
Und @faliero möge noch lange seine klasse Bilder zeigen,
die mich immer wieder daran erinnern, daß ich leider nicht alles haben kann, was ich sehe. ;)


Mit Verlaub...

...findet nicht auch eine Reglementierung statt, wenn man konstruktive Kritik als Reglementierung bezeichnett?! ;)

Außerdem befürchte ich, daß es hier bei einigen schon lange nicht mehr um das "Bilder-Thema" an sich geht, sondern ganz profan um Alphatiergehabe...?! o_O
 
Ich habe irgendwo in den untiefen meines Kellers noch eine komplette DX rum liegen ;)
Auch xt und xtr Teile,
ebenso Federgabeln, steuersätze (chris king), Innenlager, Sattelstützen, Rahmen usw

mit den Jahren hat sich einiges angesammelt :)

Da auch ich zweigleisig fahre (fahrradbezogen;)), hätte ich nix gegen einen Verkauf hier, so es denn nicht gegen
irgendwelches Regelwerk verstößt.
 
Zurück
Oben Unten