• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Schöne neue Campagnolo Pedale. Man beachte auch die schöne originale Verpackung
in wunderbarem grün mit den Weltmeisterstreifen.
Nur fünf Bilder, also nur 50 % des Raumes benutzt, müßte dann auch mit 6000er Leitung funktionieren.:crash:


Anhang anzeigen 201865 Anhang anzeigen 201864 Anhang anzeigen 201863 Anhang anzeigen 201866 Anhang anzeigen 201867

Preise sind Pflicht :p:p:D

Bei 50% Bildgröße bitte auch nur 50% des Preises verlangen *duck*
 
Campagnolo Nuovo Record Innenlager mit 70-SS Achse und Ita. Gewinde. Die Achse ist 115,5mm lang und passt bestens zu Campagnolo Nuovo und Super Record Kurbeln ab 1978. Preis €40.00 inkl. Versand.
DSC_3158.JPG
DSC_3159.JPG
DSC_3160.JPG
DSC_3161.JPG
DSC_3162.JPG
DSC_3163.JPG
DSC_3164.JPG
DSC_3165.JPG
DSC_3166.JPG
DSC_3167.JPG
 
so einen grünen karton hab ich auch noch... :p

Foto am 18-01-2015 um 22.08 #2.jpg


ich glaube niemand hier hat etwas gegen @faliero und seine wirklich erlesenen räder, auch habe ich schon bei ihm gekauft und alles hat gepasst.
gegen die sorgfältig aufgenommenen makro-bilder selbst kann man ja auch nichts haben... aber WARUM kann man die nicht einfach als miniaturen einbinden, wenn es andere nervt? zumal es beim einmaligen posten ja auch nicht bleibt und die beiträge nicht gelöscht werden. da gibts einfach kein argument dagegen, und es ist auch unfair anderen verkäufern gegenüber. und wenn das jeder so machen würde, dann tu ich mir diesen thread wirklich nicht mehr an.

na dann, ewige grüsst das ranzige murmeltier...
 
und die schönen Bilder dann hier hin.
Das wäre super, dieser Thread wäre entlastet und die Bilder wären an der richtigen Stelle, bzw der andere Thread wäre auch aufgewertet.
 
Mein Fehler, war der Humor etwa nicht gekennzeichnet?! Oder Hab ich da etwa jemanden enttarnt!? Mach mal nen Schritt nach links. Du stehst auf deinem Humor.

Sorry, ist nicht mein Humor.

Wie gesagt, beherzige Deinen eigenen Vorschlag und schalt mal nen Gang runter, Junge!

Hier begegnen sich die Leute mit Respekt, das ist hier Usus, auch wenn sie mal unterschiedlicher Meinung sind.
 
es gibt im übrigen noch einen weiteren guten grund, warum ellenlange fotostrecken nerven: andere, ggfs. auch die eigenen angebote landen wesentlich schneller im abgrund der 'alten' seiten. natürlich gibt es die sufu, aber wer will die schon immer nutzen.
Habe mir erlaubt, dein Angebot nochmal hochzuholen. :p
 
Irgendwie erschließt sich mir die ganze Aufregung mir den Fotos nicht. Wo ist denn das Problem??? Kann mir mal einer nen wirklich plausiblen Grund nennen warum Fotos stören?!?! Wenn man sie nicht sehen will kann man doch weiter scrollen. Wir tummeln uns doch hier im Unterforum (bis bj1990) weil wir technikbegeisterte Fahrradfreunde sind, oder?! Und gerade deshalb find ich die Bilder echt klasse. Freuen wir uns doch darüber, dass wir nicht mehr in der Zeit von Kleinanzeigen ohne Fotos in der Zeitung leben und rumtelefonieren mussten und dann die Katze im Sack gekauft haben.

#Jesuisfaliero #jesuisprofiamateur
Wenn jemand vor @faliero etwas anbietet, ist es nach seinem posting gleich ein zwei Seiten nach hinten gewandert.
Das muss einfach nicht sein. Ich mag auch gut fotografierte Bilder, ehrlich, und natürlich ist es super den Zustand der Sachen so gut erkennen zu können aber ein/zwei Bilder in voller Auflösung tun es auch. Dazu Miniaturen die dann angeklickt auch riesig werden sind auch cool.
Ich werde @faliero nicht auf die ignore-Liste setzen.
Übersichtlicher und bedienungsfreundlicher fürs forum wäre mir aber trotzdem lieber.
 
Zunächst mal: ich sehe jeweils Vor- und Nachteile.
Interessiert mich ein Artikel, "reg" ich mich auf, wenn ich auf Miniaturen klicken muß. Interessiert mich der Artikel nicht finde ich Miniaturen gut und "ärgere" ich mich über Vollbilder...

..., ist es nach seinem posting gleich ein zwei Seiten nach hinten gewandert....

Das kapiere ich jetzt nicht. Ich dachte immer es gäbe eine bestimmte Anzahl von Beiträgen pro Seite. Ich dachte nicht, daß das von der Bilderzahl abhängt...
Wäre schön, wenn jemand das eine oder das andere bestätigen könnte,,,

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten