• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nach dem Urlaub ist ne ganz schlechte Zeit für solche Sachen, auch in der Bucht. Ab 15. November, wenn die Menschen Weihnachtsgeld bekommen, ist der Rahmen schnell für viel Geld weg.
Keiner Interesse?
Zu teuer?
Zu groß?
Zu klein?

Ok dann lernt er schwimmen:oops:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Fondriest Over X, Columbus FMX.
RH 56,5 m-o, OR 55 m-m, Gabel nicht original, 1 Ausfaller leicht eingedrückt, Lackabplatzer am OR, Chrom top, 130 EB.
Incl. Patronenlager und Steuersatz. (Ohne Lenker-Vorbau, Bremsen, Flaha und Montageständer. ;))
150 € plus Versand.
Du willst den Rahmen nicht zufällig gegen einen Olmo San Remo (RH60) tauschen?
(ebenfalls mit einem Ausfaller der (leicht) eingedrückt ist - ggf. mit Wertausgleich)
 
Passt eigentlich nicht , aber evtl braucht ja doch einer hier sowas !

Verkaufe ein neues fahrrad gps von falk
Falk Pantera 32 Plus Fahrrad-Navigation

Für Mountainbiker und Rennradfahrer ist der Falk Pantera 32 Plus genau richtig. Das sportliche Navigationsgerät zeigt die Geschwindigkeit, den Puls sowie die Trittfrequenz an und beinhaltet einen Brustgurt sowie einen Trittfrequenzsensor im Lieferumfang. Zudem ist für Mountainbiker die Basiskarte mit 19 Ländern und für Rennradfahrer die Premium-Straßenkarte mit 18 Ländern enthalten.

http://shop.falk-outdoor.com/Navigationsgeraete/Falk-PANTERA/Falk-PANTERA-32-falk.html

UVP 429,95 €

unavailable.gif

Orginalverpackt , nie benutzt , inkl aller sensoren und brustgurt umd halterungen !

Hier für forianer für 290€ inkl versand



Vg max
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt eigentlich nicht , aber evtl braucht ja doch einer hier sowas !

Verkaufe ein neues fahrrad gps von falk
Falk Pantera 32 Plus Fahrrad-Navigation

Für Mountainbiker und Rennradfahrer ist der Falk Pantera 32 Plus genau richtig. Das sportliche Navigationsgerät zeigt die Geschwindigkeit, den Puls sowie die Trittfrequenz an und beinhaltet einen Brustgurt sowie einen Trittfrequenzsensor im Lieferumfang. Zudem ist für Mountainbiker die Basiskarte mit 19 Ländern und für Rennradfahrer die Premium-Straßenkarte mit 18 Ländern enthalten.

Artikelnummer: 15-133-32994

UVP 429,95 €

unavailable.gif

Orginalverpackt , nie benutzt , inkl aller sensoren und brustgurt umd halterungen !

Hier für forianer für 290€ inkl versand



Vg max


Der Link der Artikelnummer funzt nicht.
 
Manchmal habe ich den Eindruck, das Forum - besser: seine Nutzer - scheinen mit Material nahezu hoffnungslos übersättigt zu sein. Das fällt mir vor allem bei durchaus attraktiven Angeboten wie dem netten Olmo-, dem echt schicken Somec- und auch meinem eigenen Fondriest-Rahmen, welcher ja inzwischen an den Mann gebracht wurde, besonders auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich den Eindruck, das Forum - besser: seine Nutzer - scheinen mit Material nahezu hoffnungslos übersättigt zu sein. Das fällt mir vor allem bei durchaus attraktiven Angeboten wie dem netten Olmo-, dem echt schicken Somec- und auch meinem eigenen Fondriest-Rahmen, welcher jja inzwischen an den Mann gebracht wurde, besonders auf.

Meinst Du, daß ich noch aus Rahmenhöhe 54 rauswachse ?:rolleyes:
Wenn ja, dann würde ich mir manches sozusagen vorsorglich zurücklegen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich den Eindruck, das Forum - besser: seine Nutzer - scheinen mit Material nahezu hoffnungslos übersättigt zu sein. Das fällt mir vor allem bei durchaus attraktiven Angeboten wie dem netten Olmo-, dem echt schicken Somec- und auch meinem eigenen Fondriest-Rahmen, welcher jja inzwischen an den Mann gebracht wurde, besonders auf.


...und zu viele Studenten, welche in die Berufswelt und den Kapitalismus reinwachsen müssen ;-) ... das Somec stünde bereits bei mir, wenn es meine Gehaltsklasse wäre - wenn es in 1 Jahr immer noch da ist, werde ich es nehmen :D
 
Alle Angebote zzgl. Versand, mehr Bilder im Album:

Spidel Pedale - französiches Gewinde - viel gefahren - brauchen mal neues Fett-> 21€ reserviert

large_2014-08-22-13-34-17_photo.jpg



Stronglight 107 Kurbelsatz - 170mm Länge - 52/42 -> jetzt 33,33€ reserviert

large_2014-08-22-13-36-25_photo.jpg



Campagnolo Laufradsatz inkl. 7Fach Kranz und original Schnellspannern EB 129mm / VR mit Mavic G40 / HR mit Mavic Open SUP / - laufen etwas rauh, ich habe nicht reingesehen (neues fett!?) - Reifen unbrauchbar -> jetzt 58,58€

large_2014-08-22-13-30-12_photo.jpg

Kleines Update......
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakae Lenker Road Champion
war NOS, dann einmal kurz montiert, aber nicht gefahren.
Klemmung 25,4

19 € inkl. WEG

DSC_0516.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0519.jpg
    DSC_0519.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten