ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Hallo Chris,
Ich hoffe, dass das keine Ironie ist?
Ich hoffe, dass das keine Ironie ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ist das zu günstig? Entschuldige meine Direktheit, aber unter Wert soll sie nicht weggehen...
Finde den Tarif ok, hab für meine C-Record in 25,0mm NOS/NIB mal 80,- in der Bucht bezahlt...Oder ist das zu günstig? Entschuldige meine Direktheit, aber unter Wert soll sie nicht weggehen...
och Nöööööö....mittlerweile nix mehr.....ausser Campa und so....@knutson22 hat es doch mit den alten Schachteln.
Ach Du hast die gekauft ... Hatte ich auch beobachtet, doch es war ja nur ein Bild zu sehen. Drücke Dir die Daumen.Der Preis ist gut, aber nicht total unter Wert. Ich hab in der Bucht am Wochenende Eine in 27,2 für 45€ geschnappt, zu deren Zustand ich allerdings noch nix sagen kann, weil sie noch nicht bei mir ist.
Die Dose mit Selbstzündern von Sachs (besser bekannt als Zündfix) die werden aber in Dieselmotoren (Traktor oder Gartengeräte) eingeschraubt und üblicherweise nicht beim Fahrrad genutzt.
Aha, vintage Edelmessi und Stahl-Fetischist.
Jetzt wissen wir Bescheid.