• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für den Preis würde es sich normalerweise lohnen, allein die Campateile runterzubauen. Zum Glück sind die alle gepanthoed....
 
oder einfach das alu schweißen lassen.
Campa Soda

...das geht und NICOLAI macht sowas, hatte ich am MTB...
gott.jpg

....abgefeilt, Hülse drüber und angeschweisst, Sattelstützenmaß bleibt damit gleich (ob einem das optisch gefällt ist mal ne andere Frage, bei einem MTB Rahmen in Alu Roh mit eh dicken Schweissnähten geht dass wohl eher als am eleganten Renner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint eine Schwachstelle des Rahmens zu sein, ich habe einige Hinweise auf gleiche Risse gefunden. Die Sattelstürtze ist eigentlich seit Anfang an auf dieser Höhe. Leider nun festgewachsen, sodaß ich sie nicht herausbekomme und von innen mal in den Rahmen sehen kann. Muß mal mit Wärme/Kälte und irgendwelchen Rostlösern da rangehen.

Grüße
Marius

Ja, den Riss haben fast alle Müsings, die bei eBay und Konsorten angeboten werden. Eine weitere Möglichkeit wären vielleicht auch die Sattelstützen mit Segmentklemmung wie bei den Vorbauten...
 
20140417_145950.jpg


Campa Racing T Kurbel 170mm
und Racing T SW

50,- plus Versand Und weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Osterspezial:

190€ für Selbstabholer in Köln-Nippes bis einschließlich Montag.


Verkaufe einen Gazelle Formula Rahmen mit Ösen für Schutzbleche (RH: 56M-M, OR: 56M-M, Reynolds 501) mit den Anbauteilen die dran waren (komplette Shimano 600er Ausstattung). Es ist ein komplettes Rad (nur Kette, Züge, Pedale und Lenkerband fehlen).
Anhang anzeigen 138956 Anhang anzeigen 138959 Anhang anzeigen 138962


Der Rahmen und auch alle Teile haben ihre Gebrauchspuren. Mit etwas Zuwendung wird daraus aber wieder ein richtig schönes Rad.


Ich würde gern 222€ bei Selbstabholung in Köln-Nippes haben. (Tausche auch gegen Bahn-, speziell textima, Material)


Highlight: Aufkleber eines Radhändlers aus Köln Brück am Mauspfad :)
 
Hab auch ein paar Teile abzugeben.
Mehr Bilder im Album:
Dura Ace 7402 Schaltwerk – 35,- Euro plus Versand
large_DSC_0430.jpg


105 Bremshebel – 15,- plus Versand
large_DSC_0432.jpg


Shimano BB-UN50, ITA Gewinde, passend für Shimano 6400 Kurbel, läuft sehr geschmeidig – 12,- plus Versand
large_DSC_0434.jpg


105 Umwerfer – 8,- plus Versand
large_DSC_0435.jpg
 
Flaschenhalteralarm!!!!!!

für die TAs Stück 5Euro...alle sechs 25 Euro-

für die anderen stück 3 Euro.......im Konvolut -am Liebsten alle weg an Einen und so weiter...........wer alle nimmt bekommt Sonderrabatt......

mal nachzählen...es sind glaube ich zwölf....die dann für 25 Euro

also das ganze Gedöns für glatte 50 Euro incl. Versand......letztes Wort ...:cool:
P1012282.JPG
P1012281.JPG
P1012280.JPG
 
ich die ganze Nacht vor lauter Aufregung nicht geschlafen..... noch das letzte Geld zusammen gekratzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht nur liken, sondern kaufen:

Biete

Bianchi Veloce Reparto Corse
BJ ca. 1997
RH 55 m-m
Rahmen Dedacciai Zero Tre (Gewicht daher ca. 0,3 kg)
Komplette Campa Veloce-Ausstattung
Campa Zonda Felgen
Sattel Selle Italia Turbomatic
Vorbau und Lenker ITM
Reifen Continetal 4000 (neu)
Getränkehalter Elite
Ventilkappen hellblau

Zustand:

Das Radl ist topfit! Schaltung und Bremsen astrein eingestellt, alle drehenden Teile sind top. Der Rahmen hat keinen Schaden, nur kleine Lackplatzer. Die Lackierung ist celeste-metallic, sehr abgefahren... Unten an der Tretlagermuffe leichter Rost, nicht wild. Felgen sind gut in Schuss, die Flanken angebremst. Das rechte Gewinde in der Kurbel ist ein kleines bisschen ausgeleiert. Mein Pedal hat dennoch gut 200 km gut gehalten ;-) Insgesamt normale Gebrauchsspuren. Bremsbacken neu, Reifen neu, Züge frisch und obendrauf gibt's noch ein neues Fizik Lenkerband in Celeste geschenkt.


IMG_5741.jpg


IMG_5742.jpg


IMG_5744.jpg


IMG_5746.jpg


IMG_5747.jpg


IMG_5743.jpg


IMG_5745.jpg



Preis: 500,- EUR (auch hier: den Preis habe ich insgesamt gezahlt)

Abholung in München. Verkauf leider wegen Umzug, ich brauche Platz!
 
Zurück
Oben Unten