• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

• Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Bianchi oder Ghost?
Der Begrenzer bei der Leistung ist in der Regel die Muskulatur. Das heißt wenn die nicht spezifisch tainiert wird kann man sich weder verbessern, noch die Fitness erhalten. Auf andere Sportarten ausweiche ist aber trotzdem ne gute Sache. Das wird als unspezifisches Training bezeichnet, bei der andere Regionen Belastet werden und dadurch zB stabilisierend wirken können. Das macht man dann aber neben dem Grundlagentraining und nicht ausnahmslos.

Ja :( Ich schäme mich ja auch dafür..aber Mtb ist so gar nicht meins und Rolle kommt nächsten Winter auf jeden Fall ins Haus..jetzt weiß ich ja Bescheid, dass es doof war im Winter "nichts" zu tun. Gottseidank ist die Ausdauer an sich noch vorhanden.

Ja davon kannst du ausgehen. Ist aber ne grobe Faustformel. Außerdem sagte ich ja, "kommt auf den Fitnessstand an". Wenn man nicht viel Fitness zu verlieren hat, ist man natürlich auch wieder schneller in der Ausgangsform. Die Fitness setzt sich ja im Besonderen aus aerober und anaerober Ausdauer zusammen. Besonders die anaerobe Ausdauer geht im Winter zurück und wenn man gar nichts macht auch die aerobe Ausdauer.

Aber wenn man 5 Monate im Jahr nicht trainiert, hat man vermutlich eh keine Ambitionen und kann darauf pfeifen.:bier:
.
Naja, ich fahre im Frühjahr, Sommer, Herbst vornehmlich bei schönem Wetter um die 4.000 km/ Jahr. Kann ja nix dafür, dass der Winter dieses Jahr sooooo hartnäckig (5 Monate statt 4 Monate) war. Fitnessambitionen sind echt nicht so vordergründig, vielmehr sowas, wie Natur genießen, Stress abbauen und sich gut fühlen. Allerdings bin ich von Natur aus leidlich konditioniert, also einen 30er Schnitt auf 50 km bekomme ich noch hin;):bier:

Es gibt jetzt folgende Möglichkeiten:

1. Das NEUE RR ist da und Sie kommt nicht zum Schreiben.
2. Der Verkäufer Nr. 3 ist jetzt auch ein Arsch.
3. Sie hat ihr Handy verloren und da sind alle Passwörter ( LogIn) abgespeichert.

Vielleicht hat sie sich auch zwischenzeitlich ausgeklingt, weil wir schon seit einigen Seiten im Offtopic-Sumpf versickern.

Hm.....online war sie gestern Abend. Aber sie hat wohl keine Neuigkeiten für uns. Hat hier jedenfalls nix geschrieben. :idee:

HeyHey! Ich werd' hier ja schon richtig vermisst. ;D

ES IST DA.

Darf ich vorstellen? "Machine" ! ♥♥

Anhänge

• Machine.jpg
    Machine.jpg
    914,4 KB · Aufrufe: 296
HeyHey! Ich werd' hier ja schon richtig vermisst. ;D

ES IST DA.

Darf ich vorstellen? "Machine" ! ♥♥

Na endlich, wir sind schon vor Neugier fast gestorben. ;)

Da ist ja das Impulso. :daumen:Nur wieder falsch rum geknippst. :p:D Und sind da noch die Ventilkappen dran? ;)
Die Flaschenhalter gefallen mir nicht. Passen irgendwie nicht zum Rad.

Ich habe es Freitag Abend abgeholt, musste aber gleich los zum Rugbytraining und hinterher war es zu dunkel, um noch weit zu fahren. Da habe ich nur kurz die Pedalen ausprobiert und so. Gestern hatte ich dann erstmal ordentlichen Ganzkörpermuskelkater vom Rugbytraining, da es das erste in diesem Semester war und es da ganz schon zur Sache ging. Also bin ich gestern nur mal eben ganz locker durch die Gegend gefahren, um mein Babe endlich auszuprobieren. Es war wunderschön. Bin aber nichtmal 20km gefahren, weil ich den Tag über halb mumifiziert und regungslos im Bett herumvegetiert bin und als ich dann abends gefahren bin, wurde es auch schon bald dunkel. :'D
Heute ging es meinen Muskeln dann besser, allerdings hatte ich den ganzen Tag Bauchweh, also bin ich heute etwas weiter gefahren, aber noch keine 50km. Eher so knappe 40.
Ich steigere mich also langsam. Bitte lacht mich nicht aus! ;D Einen Schnitt von 30 km/h schaffe ich auch noch nicht, ich fange eben gerade erst an. Ich bin monatelang überhaupt gar kein Fahrrad gefahren, weil ich eine Bushaltestelle vor der Haustür habe und mit dem Bus relativ schnell überall hin komme. Naja, das habe ich jetzt gemerkt. Ich hätte aber nie gedacht, dass Rennradfahren überhaupt anstrengend sein kann. :D

Falschrum? Und was heißt hier "wieder"? Wenn ihr es mir nicht sagt, wie soll ich es wissen? :/

Zurück