Rico_Bln74
Aktives Mitglied
von bulls kriegt man so eine ausstattung für 1000€, ob der rahmen genauso gut ist weiß ich allerdings nicht![]()
Du willst doch jetzt nicht ein Bulls mit einen Bianchi vergleichen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von bulls kriegt man so eine ausstattung für 1000€, ob der rahmen genauso gut ist weiß ich allerdings nicht![]()
Ich glaube ich leiste mir hier ein faux pas nach dem anderen^^
Der Begrenzer bei der Leistung ist in der Regel die Muskulatur. Das heißt wenn die nicht spezifisch tainiert wird kann man sich weder verbessern, noch die Fitness erhalten. Auf andere Sportarten ausweiche ist aber trotzdem ne gute Sache. Das wird als unspezifisches Training bezeichnet, bei der andere Regionen Belastet werden und dadurch zB stabilisierend wirken können. Das macht man dann aber neben dem Grundlagentraining und nicht ausnahmslos.
Ich glaube ich leiste mir hier ein faux pas nach dem anderen^^
Naja, ich fahre im Frühjahr, Sommer, Herbst vornehmlich bei schönem Wetter um die 4.000 km/ Jahr. Kann ja nix dafür, dass der Winter dieses Jahr sooooo hartnäckig (5 Monate statt 4 Monate) war. Fitnessambitionen sind echt nicht so vordergründig, vielmehr sowas, wie Natur genießen, Stress abbauen und sich gut fühlen. Allerdings bin ich von Natur aus leidlich konditioniert, also einen 30er Schnitt auf 50 km bekomme ich noch hinJa davon kannst du ausgehen. Ist aber ne grobe Faustformel. Außerdem sagte ich ja, "kommt auf den Fitnessstand an". Wenn man nicht viel Fitness zu verlieren hat, ist man natürlich auch wieder schneller in der Ausgangsform. Die Fitness setzt sich ja im Besonderen aus aerober und anaerober Ausdauer zusammen. Besonders die anaerobe Ausdauer geht im Winter zurück und wenn man gar nichts macht auch die aerobe Ausdauer.
Aber wenn man 5 Monate im Jahr nicht trainiert, hat man vermutlich eh keine Ambitionen und kann darauf pfeifen.
.
was ist jetzt! ist das neue RR da?
2. Der Verkäufer Nr. 3 ist jetzt auch ein Arsch.
HeyHey! Ich werd' hier ja schon richtig vermisst. ;D
ES IST DA.
Darf ich vorstellen? "Machine" ! ♥♥