• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau Panasonic PR 6000

Weiß jemand hier, ob man den Aufkleber mit der Japan Flagge auf dem OR als Repro oder Original irgendwo bekommen kann? Mein Rahmen hat diesen Leider nicht und irgendwie fehlt da schon irgendwas.
 
Fang des Jahres für mich:)
$_57.JPG
 
Ich bin ja auch auf der Suche nach einen Panasonic Rahmen
einen 5000 habe ich schon im Visier
Im Katalog habe ich gesehen das, das 5000 sogar etwas Leichter ist wie das 6000
Ich dachte das, das 6000 Leichter ist
Naja sind nur 200 Gram unterschied, das 5000 ist mit 9,8 kg angegeben
und das 6000 mit 10 Kg
Axel
 
Wenn Du ne Quelle für "alte" weiße Vintageflaschen findest... Ich nehme gleich zwanzig.
Vielleicht ist ja hier etwas für Dich dabei?

http://velo-classic.de/oxid2/Rennrad/Trinkflaschen/

Ist es nicht möglich, bei solch "einfachen" Design wie ein PANASONIC Schriftzug, einfach ne "alte" weiße Vintageflasche zu erwerben und dann einen passenden Sticker drauf zu kleben?
Doch, das wäre möglich. Wenn, sollte man es aber aufdrucken. Aufkleben hält nicht lange, wenn man sie wirklich nutzen möchte. Verschmutzt sehr schnell an den Rändern und die Beschriftung geht nach ein paar Mal rein und raus auch recht schnell ab. :(

Ich wollte ja schon Mal ein ganzes Panasonic MTB kaufen, da es eine NOS Flasche hatte :p
 
Ist das nicht so ein Triathlon Ltd. (lt. Katalog von 1993)?
Ich kenn mich mit denen ja überhaupt nicht aus, aber das Teil hat doch mit dem hochwertig verarbeiteten PR6000 wenig gemeinsam oder?
So geschweißte Tretlagergehäuse kenn ich nur von Billig-Franzosen und der Bremsteg ist auch das einfachste was es gibt.
Zumindest was ich so erkennen kann auf den Bildern.

Ich vermute da kreative Kleberei...lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)
 
Zurück
Oben Unten