• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arlberg Giro 2015

Der Gewinner, ein völlig Unbekannter aus dem Nichts. Gut, waren keine top leite wie Ulle oder ludewig dabei, um zu vergleichen. Aber dubios. Vor allem Streckentekord.
 
Also der Sieger hat 10 min Vorsprung vor einem Vollprofi. Hoffe, er hat seine Doping Probe schon abgegeben!
der Sieger ist kein unbeschriebenes Blatt. Er war bis vor kurzem Ruderer. Das Team für das er fährt ist nicht aus der Kategorie Merkur Druck oder so.

Wikipedia:
"Das Ked-Stevens Radteam Berlin ist die U23-Bundesligamannschaft von Berlin. Mit unseren derzeit 14 aktiven Rennsportlern sind wir auf der Straße, auf der Bahn und im Cross erfolgreich vertreten. "
 
Er war Ruderer und hat vor paar Jahren Rad fahren angefangen. Sorry, aber da stimmt was nicht.
 
mist, die die hätte ich gerne mitgenommen :/

War wohl deine erste Teilnahme, weil das seit letztem Jahr so funktioniert.

Beim Maratona habe ich beim ersten Start auch die Windweste vergessen, die musste man damals nach Zieleinfahrt abholen.

Diese Vorgehensweise wurde letztes Jahr wieder gestrichen, weil wohl zu umständlich. Die Schlange vor der Ausgabe war unglaublich lang.

Aber die Qualität der Giro-Jacke ist viel besser. Evtl. kannst du mal nachfragen, vielleicht schicken sie dir die Jacke nach.

Oder verkaufen sie nächstes Jahr für 30 Euro.

Die vom letzten Jahr gab es zu diesem Preis zu haben.
 
Er war Ruderer und hat vor paar Jahren Rad fahren angefangen. Sorry, aber da stimmt was nicht.

Ruderer haben schon Kraft in den Beinen und Armen, fürs Radfahren gut geeignete Muskelgruppen.

Allerdings bei dem Wetter verliert man auf den Abfahrten schon etwas Zeit, wenn dann ein Rekord rausspringt ist wohl ein Jahrhunderttalent
übersehen worden.
 
Ich fahr' aber erst seit '11 und richtig km seit diesem, vielleicht letztem Jahr.

Ich fahre dieses Jahr noch einen RTF in Bayern und ansonsten Eddy Merckx Cyclassic bei Salzburg. Mehr hat sich leider nicht ergeben bzw. in den Terminkalender gepasst. Ich spiele noch nebenbei Fußball.
Planst du nächstes Jahr wieder dabei zu sein?

welche RTF ist das? Die Zoigltour in Pirk oder WKT in Regensburg?
 
Ah ja! Da kann ich leider auch nicht :( wie bei der WKT. Aber die Zoigltour werde ich vielleicht noch mitfahren. WKT kann ich dir wärmstens empfehlen. Nach Regensburg ists ja von hier ein Katzensprung. Die Runde nach Kelheim mit der Fährüberfahrt ist wirklich sehr schön!
 
Zurück
Oben Unten