• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Annemiek van Vleutens Canyon Aeroad CFR: Weltmeisterin mit Unikat geehrt

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Annemiek van Vleutens Canyon Aeroad CFR: Weltmeisterin mit Unikat geehrt
#4 Keine Frage, dass bei den Komponenten nicht gegeizt wurde.
Hä, doch, ist nur die Force und keine Red. Wollte man vielleicht nicht mehr die alte montieren? ;-)
 
Steht im Text aber anders, wobei das schwarze 33er Ritzel tatsächlich eigentlich Force ist... naja :D

  • Rahmenset: Canyon Aeroad CFR (Größe XS)
  • Cockpit: Canyon CP0018
  • Schaltung und Antrieb: SRAM Force AXS
  • Kurbellänge: 170 mm
  • Kettenblätter: 52x39T
  • Kassette: SRAM Red 10x33T
  • Bremsen: SRAM force with 160 mm rotors
  • Laufradsatz: Zipp Firecrest 303
  • Reifen: Continental GP5000
Wobei selbst Canyon RED schreibt:
https://media-centre.canyon.com/en-...custom-canyon-aeroad-for-annemiek-van-vleuten
 
Steht im Text aber anders, wobei das schwarze 33er Ritzel tatsächlich eigentlich Force ist... naja :D

  • Rahmenset: Canyon Aeroad CFR (Größe XS)
  • Cockpit: Canyon CP0018
  • Schaltung und Antrieb: SRAM Force AXS
  • Kurbellänge: 170 mm
  • Kettenblätter: 52x39T
  • Kassette: SRAM Red 10x33T
  • Bremsen: SRAM force with 160 mm rotors
  • Laufradsatz: Zipp Firecrest 303
  • Reifen: Continental GP5000
Wobei selbst Canyon RED schreibt:
https://media-centre.canyon.com/en-...custom-canyon-aeroad-for-annemiek-van-vleuten
Da ich hier selber 2 Räder mit Force Kassette, 2 Räder mit Red Kassette, je 1 Force und Red Kassette verschlissen in einer Kiste liegen habe und sich gerade eine neue Force Kassette auf dem Postweg befindet, kennt man sich halt etwas aus und offensichtlich bei Canyon scheinbar nicht, bzw. die Marketingabteilung muss ja nicht zwingend Ahnung haben🙈
 
Da ich hier selber 2 Räder mit Force Kassette, 2 Räder mit Red Kassette, je 1 Force und Red Kassette verschlissen in einer Kiste liegen habe und sich gerade eine neue Force Kassette auf dem Postweg befindet, kennt man sich halt etwas aus und offensichtlich bei Canyon scheinbar nicht, bzw. die Marketingabteilung muss ja nicht zwingend Ahnung haben🙈
Ajo ich hab die gleiche Kassette wie auf dem Bild an meinem ARC8. Aber nach dem Lesen des Textes halt nicht so genau hingeschaut :D
 
Zurück
Oben Unten