• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altmühltaltour Frühjahr 2009

AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Und diese anderen Sorgen wurden noch durch ein paar Weißbiere (von einer sehr netten Bedienung serviert) verstärkt....:D

Die nette Bedienung hab ich irgendwie verpasst, oder :confused:
Ich fühle mich immernoch schlecht, dass ich die Dame mit meinem in falscher Sprache ausgedrückten Wunsch nach Nahrung und Getränken belästigt hab.:D
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Zitat:

"Es kennts ja froah sei, dass ma bei de Preissn koan Aufschlag bei de Getränkepreise ham"

"Ihr sads ja bei uns mehr oder weniger bloß geduldet"

"Wenn ma bloß a mol schaut, wos d`Audi fir a Gschwerl oziagt!"

--> Woraufhin sich zwei Teilnehmer der Tour brav meldeten :D

"Habts ebba ihr scho mol oan gseng, der wo vo uns aus do naf zong is? Und des a no freiwillig? Do hammas dann scho wieda!"

Und zum Schluß:

"I konn fei a nett sei"
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Und was geht nun am Ostermontag, die Altmühltalrunde Second Edition ?

Treffpunkt wieder am Radhaus Ingolstadt ? und um wieviel Uhr ?
sozusagen für alle die am 04.04. nicht konnten plus Wiederholungstäter !
oder steigt die nächste Runde erst am 19.04. ?
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

die Wetterprognosen für Ostermontag sind bis jetzt noch stabil, somit auch der Termin, Treffpunkt wie gehabt Radhaus. Uhrzeit und Tour muss noch abgestimmt werden, ich krieg das aber hier nicht mit Doodle gebacken..... wenns vielleicht jemand abcheckt nochmals ?

hier nochmals die Touren:
- Forumsrunde A Fuseholder
- Forumsrunde 1 Jojo
- Forumsrunde 2 Jojo

alternativ wenn gewünscht könnte man auch noch eine Tour mit Unteremmendorf, Hirschberg, Greding zusammenstellen...

Grüsse,

fuseholder
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

@fuseholder:

Mach halt keine lange Abstimmungssache, fahr einfach voraus und sie werden dir folgen :D
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

habe mich eingeschaft !
Starten würde ich um 9 damit noch ein Resttag für die Familie bleibt
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

...werde mich erst kurzfristig entscheiden. 9:00 iss ne gute Zeit!

Ciao Olliander
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Ich werde am Ostermontag wegen einer Familienfeier nicht teilnehmen können. Schade! Vielleich klappt es ein anderes Mal.

Miguel-?
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Mal schauen, vielleicht bin ich diesmal auch wieder dabei, am Samstag hats riesen Spaß gemacht. Melde mich aber nochmals.
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Namd,
ich bin Montag leider nicht dabei.

Muss zum Grillen :p

PS: Mache morgen aber ne Tour Richtung Kelheim.
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Hi Leute,
muss leider absagen. Meine Familie streikt.

Euch viel Spaß und unbedingt Bilder machen von Gruppetto!!!
 
Zurück
Oben Unten