• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altmühltaltour Frühjahr 2009

AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

ich kann auch nur sagen, schön wars und gerne wieder !

meine Fotos hab ich schon gesichtet, werde ich bearbeiten und dann hochladen die Tage
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

kurze werbeeinblendung: allgäurundfahrt ´09. ein paar von euch hab ich zu diesem thema schon bei der letzten ausfahrt belabert, vielleicht habt ihr lust und zeit; ist ja nicht allzuweit weg von euch und könnte für kleines geld einen haufen spass generieren.
mehr an info im link in meiner signatur, anmeldung hier.
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

So, ich belebe mal dem Thread wieder.

Gibts heuer egtl. auch wieder eine Forumstour durchs Altmühltal. Müsste doch was zusammen gehen. Die Tour letztes Jahr war unvergesslich, vorallem die Glocken vom Eichstätter Dom :D
Also Leute wie schauts aus?
 
...bin jetzt mal ganz vorsichtig mit meiner Anfrage.

Geht heuer noch etwas mit meiner Altmühltalrunde??? Vielleicht zum Abschluss der Saison?

Olliander
 
Also ich wäre dabei wenn's zeitlich passt. Wäre schön wenn wieder was zusammengeht
 
Zurück
Oben Unten