• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altmühltaltour Frühjahr 2009

fuseholder

Alloy n`Steel
Registriert
24 Oktober 2006
Beiträge
984
Reaktionspunkte
5
Ort
Freising
so, hier jetzt mal der Thread, ich denk mal das wir in punkto Organisation und Tourplanung noch Zeit haben, aber erst mal ein paar Grundgedanken.
Ich habe so an die 100 km oder mehr gedacht und das man Wellheim, Eichstätt und vielleicht sogar Kipfenberg in die Route miteinplanen sollte. Ich denk mal Jojo und Olliander werden da auch einen sehr großen Teil dazu beitragen ;). Wenn die Route steht, dürfte ein Treffpunkt ja nicht mehr schwer zu bestimmen sein.

Grüße,

fuseholder
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

...ja Zeit iss noch genug, aber die Gedanken kann man sich ja schon mal machen. 100 Kilometer passt für den Anfang der Saison. Mal schauen was das Wetter macht, vielleicht geht ja schon früher etwas.

Freue mich auf jeden Fall schon darauf.
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Na, das nenn ich mal zeitig... das ist gut für die Planung, wir haben genug Zeit!
Also, ich bin natürlich dabei !!
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Bin natürlich auch dabei. Das wird ja schon ein richtiges Peloton, wenn das so weitergeht :)
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

na ja, also ich bin den Altmühltal / Donaumoos Kitsch noch nicht leid.

Aber würde ewig gern mal wieder in die Alpen :cool:
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Der Duc und der jokurt sind auch dabei, wenn der Termin passt.


Wir können ja dann noch einen zusätzlichen termin für eine Tour in den bayerischen Alpen festlegen.

Vielleicht irgendwann im Mai/Juni.


MfG

RainMan
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Huhu,

Danke für die PN. Wenns zeitlich passt, wär ich auch sehr gern dabei !
Würden die Ingolstädter einem Ruhrpottler denn auch eine Übernachtungsmöglichkeit bieten ?
Ich käme zu Integrationszwecken dann auch mit einem Ingolstädter Auto :D
 
AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Tach,
ich bin dann sicher auch dabei.
Wird mein erster Frühling im Altmühltal.
 
Zurück
Oben Unten