• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Wenn du die Gummistopfen drauf hast musst du dir keine Sorgen machen. Bei einer absoluten Dirt-Tour hatte ich mal das kleine Loch des Barometers verstopft (kurz das ganze Teil unter Wasser gehalten und fertig), mehr ist nie passiert.
Naja Regenjacken habe ich, aber nur Flatterdingher, die weniger für das Fahrrad konzipiert sind. Wenn ich im Winter fahre trage ich immer Softshell, da ist ne Regenjacke überflüssig.
THX...siehst alles ist Gut ;)


Wir basteln dir was aus Gelbensack und Klebeband.:D
 
So,ich werde so gerade versuchen ob ich ein Rucksack mit den nötigsten Sachen gepackt und auf den Rücken bekomme.Wenn mir morgen auf der Arbeit nichts dazwischen kommt,werde ich mit dem Rad anreisen.
Hotelzimmer würde ich noch bekommen.
Wir werden ja nicht abends gross draussen sein,oder?Weil eine Jacke werde ich nicht mehr unterkriegen.
Ich hoffe ich kann mich dann für die Runde um Lippstatt schön im Windschatten verstecken,denn dann hab ich schon um die 100 km runter.-)
Ich freu mich schon auf euch...
 
So...bin wieder da (online)
Hab mein MTB über den gesamten Rennsteig gescheucht und eine Menge Spaß gehabt.
Morgen und Samstag wird es nicht regnen. Ein kleiner Schauer zählt nicht :p
Freu mich schon, die Gesichter morgen wieder zu sehen :oops:
@Henrygun
Absage nicht erlaubt ;)
 
@cklein
Freitag bin ich nicht dabei, komme erst gegen 17.00 nach Hause. Wie sieht es wegen Samstag aus: Wann wollt ihr starten und wo kann ich mich dann am besten einsaugen lassen. Du sagtest doch was von der Ecke Büren/Weiberg
 
Start ist in Lippstadt.
Angedacht ist gegen 0900, also kommen wir erst um 0915 los ;)
Komm doch hier her:
226m, Oberfeld 2, 33142 Büren, GPS: 51.54111°N, 8.52756°E

Bis dahin sollten wir eine Stunde brauchen.

@Henrygun
Du bist Spaßradler, dann komm und hab Spaß ;)
 
Und zu dem Link...
Winterberg wird nicht angesteuert. Schau mal eher Richtung Olsberg.

Soll ich die Route hier heute schon online stellen?
Dann brauche ich euch die morgen nicht vorstellen und ihr seht, dass alles halb so wild ist...
 
Start ist in Lippstadt.
Angedacht ist gegen 0900, also kommen wir erst um 0915 los ;)
Komm doch hier her:
226m, Oberfeld 2, 33142 Büren, GPS: 51.54111°N, 8.52756°E

Bis dahin sollten wir eine Stunde brauchen.

@Henrygun
Du bist Spaßradler, dann komm und hab Spaß ;)
Dann schau ich mal so gegen 10.00 da vorbei.:cool:Schätze mal, ihr kommt aus Richtung Hemmern runter.
Olsberg ist auch gut, schöner kleiner Hügel.:daumen:
 
Die Teerblasen rund um Olsberg werden es werden...Tendenz Richtung Westen...

juda2aja.jpg



In Olsberg sind es "nur" zwei Grad weniger.
Und oben auf den Bergen halten wir uns nicht lange auf...
Passt schon, der Schweiß wird auch so fließen...
 
Ich mache mich morgen Nachmittag auf den Weg. 17 Uhr wird knapp. Ich probiere es aber.
Meine Tasche packe ich jetzt. Vom Beinling über Regenjacke bis zum kurzärmligen Assos-Trikot kommt einfach alles mit und dann sehen wir vor Ort was Sache ist...
Freue mich schon total!!!
 
Ich mache mich morgen Nachmittag auf den Weg. 17 Uhr wird knapp. Ich probiere es aber.
Meine Tasche packe ich jetzt. Vom Beinling über Regenjacke bis zum kurzärmligen Assos-Trikot kommt einfach alles mit und dann sehen wir vor Ort was Sache ist...
Freue mich schon total!!!


das ist die richtige Einstellung :daumen:
 
Ich mache mich morgen Nachmittag auf den Weg. 17 Uhr wird knapp. Ich probiere es aber.
Meine Tasche packe ich jetzt. Vom Beinling über Regenjacke bis zum kurzärmligen Assos-Trikot kommt einfach alles mit und dann sehen wir vor Ort was Sache ist...
Freue mich schon total!!!

Assos:eek: Eine echte Poserin.:D Das passt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten