• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Zum Wochenende soll es besser werden, und ab nächster Woche wieder jenseits der 20° C. Berge und Kälte sind eine fatale Mischung :confused:
 
Henrygun,das ist natürlich mal jammern auf hohem Niveau...ich werde dann in Lippstatt mich mit meinem Bulli
zu deinem Wohnmobil gesellen.Wie war das,der Stellplatz ist bei nem Schwimmbad wo man auch duschen kann?
Evt. wenn noch kurzfristig ein Zimmer frei ist,werde ich mit dem Rad anreisen.Dann müsste aber schon super Wetter sein,damit ich nur wenig Gepäck mitnehmen müsste.
 
http://www.lippstaedter-brauerei.de/index.php

Gestern habe ich mal geschaut, wo man essen könnte. Als Geheimtipp wurde mir Thombansen genannt.
Gestern wurde eine neue Speisekarte aufgestellt und ich hab sie mal für euch fotografiert.
Das Steak und die Gampas sollen unschlagbar gut sein.

Thombansen ist eine Brauerei, wobei es auch Wein gibt.
Wäre das was für Freitag oder Samstag abends?
dera9apu.jpg
 
http://www.lippstaedter-brauerei.de/index.php

Gestern habe ich mal geschaut, wo man essen könnte. Als Geheimtipp wurde mir Thombansen genannt.
Gestern wurde eine neue Speisekarte aufgestellt und ich hab sie mal für euch fotografiert.
Das Steak und die Gampas sollen unschlagbar gut sein.

Thombansen ist eine Brauerei, wobei es auch Wein gibt.
Wäre das was für Freitag oder Samstag abends?
dera9apu.jpg


Sieht auf jeden Fall besser aus als Harzlodge....:D
 
Schade. Die übliche Fleischorgie in Standardausführung. Die anderen Vorschläge hatten mir (m)sehr zu gesagt.
 
Vor einiger Zeit wurde das "Fünf Sinne" vorgeschlagen. Die Karte fand ich total ansprechend. Es gab auch interessante vegetarische Gerichte und leckere Cocktails. :)
 
Nach grösseren Radtouren habe ich immer so ein Hunger,da ist mir völlig egal was ich esse,
da schmeckt mir eigentlich alles.
Es kann nur sein das nochmal nachbestellt wird...
 
Ok...Freitag ins ehemalige Fünf Sinne...heißt jetzt anders!
Und Samstag ins Steakhouse!
Einverstanden?
 
Also ich hab vollstes Vertrauen in dich,und wer meckert darf die nächste Tour organisieren....
Und natürlich ne Runde geben...
Soll heissen,ich bin dafür...
 
Wie wäre es mit einem China-Mann? Da gibt es doch eigentlich auch für jeden etwas, von Fleisch über Nudeln bis Gemüse. Und die meisten haben doch sogar schon Buffet im Angebot, also friss was reingeht:bier:. Soweit ich weiß, gibt es zwei in Lippstadt, Phönix und Rosengarten.
 
Chinamann geht gar nicht!
Auf keinen Fall.
Das ist gar kein Essen, sondern ein Fraß.

Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten