• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2022 - der Kalender

Ich löse dann mal das Türchen 16 auf, eindeutiger Gewinner ist @Tophson mit der schönen Bewerbung, das Tool für seine Tochter, danke für die schönen interessanten Berichte, kamen zum Schluss noch welche.
Dann bitte die Adresse per Uh, damit die Sausage auf die Reise gehen kann :D.
 
Dann rate ich beim heutigen Türchen auch mal wieder mit, und tippe auf 617Km.
Allerdings kann ich den Rahmen nicht brauchen, weil zu gross.
Müsste dann überlegen, was damit machen.
Auf jeden Fall ein schönes Türchen von @Andreas P.
👍
 
Gaaaanz einfach:

666 + 42 =708

Quersumme = 15

Multipliziert mit dem Wadenumfang eines durchnittlichen Klassikerfahrers in Zoll = 236.22

Normiert anhand der Inflationsrate für den fraglichen Zeitraum = 1.795,272

Obacht! Es wurde aber nur an 21 von 30 Tagen des Monats gefahren, deshalb korrigiert 1.256,6904

Es waren demnach genau 1256 Kilometer, 690 Meter und eine Schuhgröße 56!

Tut mir leid um die frühe Auflösung! War ein schönes Spiel!!! Meine Adresse schicke ich dann schon mal per PN...

So-Schnauze-voll-Der-Bart-kommt-ab.jpg
 
Ach kommt, die 1000 km hat Andreas voll gemacht, er hat doch Ergeiz, ich sage 1005 km, eigentlich auch außer Konkurrenz, da ich nicht mit der Anzahl der Rahmen die Andreas hat , gleich ziehen möchte :eek: 🥳:D.
Durch die Reduzierung meiner Rahmen ziehe ich aber vielleicht bald mit der Anzahl Deiner Rahmen gleich. 😛
 
Deutlich weniger Km als letztes Jahr? Es kann nur eine Antwort geben: 42!

Mir ist der Rahmen aber leider viiiieeeel zu klein (wie vermutlich meine getippte Km-Anzahl auch).
 
Zurück
Oben Unten