• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Danke für den Hinweis. :daumen:
Ich meinte natürlich UK und habe es nun in meinem Post geändert.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,
hat jemand einen Bekannten in Großbritannien, der ein Paket von eBay weiter nach Deutschland senden würde? Der Verkäufer verschickt nur nach UK.
Grüße

Falls niemand zu finden ist schau dir mal Borderlinx an.
Hab schon ein paar Sachen über diese Firma laufen lassen, bis jetzt problemlos.
 
Falls niemand zu finden ist schau dir mal Borderlinx an.
Hab schon ein paar Sachen über diese Firma laufen lassen, bis jetzt problemlos.
Vielen Dank für den Hinweis,
die nehmen für einen Warenwert von 100€ ca 150€ ein. Klar ist da ein Teil pp und tax dabei. Aber so viel?
Aua
 
Hallo,
hat jemand einen Bekannten in Großbritannien, der ein Paket von eBay weiter nach Deutschland senden würde? Der Verkäufer verschickt nur nach UK.
Grüße
interparcel.com. Vielleicht kannst du ihn damit ködern, dass die bei ihm abholen, er also nur verpacken und bestellen muß. N rahmen bekommt man für ca. 30 GBP nach D..
 
interparcel.com. Vielleicht kannst du ihn damit ködern, dass die bei ihm abholen, er also nur verpacken und bestellen muß. N rahmen bekommt man für ca. 30 GBP nach D..
Ich glaube, das ist für ihn auch schon zuviel.
Ist eigentlich das Verschicken von UK nach D so auffwendig?
 
Na dann muss das wohl ein Insel-Arier sein, der nur innerhalb UK verschickt.:confused:
 
Wobei ich das von einigigen fällen auf ebay kenne: ur-britisches zeug soll auf der insel gehalten werden und schon gar nicht zu den krauts geliefert werden.. Sehe ich jetzt nicht als tragisch an, wir ticken ja hier im forum auch ähnlich, siehe drohungen, etwas auf ebay einzustellen, zu zerpflücken oder den nimmduichkannnicht thread, wo klassische schnapper vor der fixierung gerettet werden..
 
Hallo zusammen,

gibt es jemand der ein Rad aus Bochum abholen könnte? Das wäre echt klasse!

Desweiteren würde dann ein Versand des Rades anstehen, welchen natürlich ich organisieren würde.
Entweder per Abholung mit Hermes oder wenn ein Radkarton zur Verfügung steht mit Trans-o-flex (natürlich auch Abholung).

Dass das niemand für umsonst machen soll ist hoffentlich klar! Denke da wird man sich shon einig (Teile, regionale flüssige Spezialitäten ;-) usw.).

Am besten per PN melden. DANKE!!
 
:idee:Kennt hier jemand einen zuverlässigen Kollegen in den USA? Ich würde gerne etwas bei eBay.com ordern, aber der VK sträubt sich gegen einen Versand nach Deutschland. Ich kann von hier aus auch den Artikel nicht kaufen. Ein Tipp wie man da was umgehen kann würde mir auch weiterhelfen. Gute Worte funktionieren schon mal nicht....
 
Fährt jemand zufällig von Essen nach Hamburg. Ich hab mir ein Rad dort angelächerlt was ich gerne abholen möchte. Würde natürlich für die Reise was entschädigen! Bitte per Unterhaltung! Abholung nächse Woche oder in 2 Wochen wäre goil!
 
:idee:Kennt hier jemand einen zuverlässigen Kollegen in den USA? Ich würde gerne etwas bei eBay.com ordern, aber der VK sträubt sich gegen einen Versand nach Deutschland. Ich kann von hier aus auch den Artikel nicht kaufen. Ein Tipp wie man da was umgehen kann würde mir auch weiterhelfen. Gute Worte funktionieren schon mal nicht....
hier liest doch jemand mit, der auch in usa lebt und hin und wieder nach Hause kommt. Ich kommm nur grad nicht auf den Namen...
 
Zurück
Oben Unten