• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Na wenn schon Motortown, dann MC5:


Da landen wir in der Geschmacksrubrik. Ich stehe zwar extrem auf Punk, Sex Pistols, Clash, Jam, Exploited und so, aber das Gesinge von MC5 ertrage ich nicht.
Die Stimme von dem Saenger ist nichts fuer mich. Dann noch eher das hier aus Detroit:


Ist wenigstens in der Michigan Central Station gedreht.

Oder er hier:


Oliver
 
Ja, da führt es hin. Ich kenne das, wenn man eine Stimme nicht erträgt, versaut einem das eine sonst vielleicht auch ganz gern gehörte Musik. Die Stimme von dem Tyner ist auch anstrengend...

Aber ich höre ganz allgemein gerne "Krach"...
 
Krach = Noise, das kann auch so gehen.
23x20-kiffer.gif
 
Joooo, Body Count - Cop Killer...Von denen ging's weiter mit phonetischen Wortzeilenfetzen auf den Lippen vom geliebten und unvergessenen und einmaligen ODB und GZA durch die dunklen Gassen des Provinzkaffs. Da sollte ich mal schauen, ob die MC's noch irgendwo sind und funktionieren.

So, OT aus und nun wird wieder abgeholt.
 
Ach, Punk, das war nie so meins. Dafür ist @ignatz in die Zeche gegangen. Ich nur für Meddl :cool:.

Zu meiner damaligen Zeit (schon Ende Grundschule) gab´s Master of Puppets und Reign in Blood. DAS war Krach. Heute Mainstream.

Wer wirklich Krach genießen will und dabei auch noch auf lästige Rhythmik verzichten möchte nimmt heute das hier:


Wer nur eine akustische Untermalung zum Met trinken braucht:


Und wer meint, Jazz wäre Musik aber nicht krachig genug...



Dabei hat Musik im Spannungsfeld des genannten sehr schöne Seiten:


Aber ist ja alles Subjektiv und mit Räder abholen hat´s auch nur autoradiotechnisch was zu tun.
 
Zurück
Oben Unten