• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jetzt habe ich eine Bitte: Dieses baldige Geschoss muss zusammen mit ein paar Kleinigkeiten vom Kollegen @biciclo aus Bremen / Oldenburg / Bielefeld in den Raum Würzburg. Fährt die Strecke demnächst jemand und könnte es mitnehmen?
Anhang anzeigen 428450
Ich fahre Do/Fr von Bremen nach Köln und könnte es Sa/So dort übergeben/weiterreichen.
Klingt schon ganz gut - vielleicht findet sich jemand für die Weiterfahrt? Ein Durchfahrer wäre natürlich geschickter. :bier:
Niemand da der das schöne Koga die komplette Strecke oder von Köln aus bei sich mitnehmen mag? Da isses ja traurig... :rolleyes:o_O
 
Bräuchte jemanden der nen Rad in 97072 Würzburg abholen kann und dann im Idealfall noch Richtung Berlin mitnehmen kann . Rad ist halb zerlegt .


Wer kommt denn hier aus Würzburg , @QuickNick und @LeifMichelsen wenn mich nicht alles täuscht ?

Rad liegt halb zerlegt vor und müsste wieder zusammengesteckt werden
 
Bräuchte jemanden der nen Rad in 97072 Würzburg abholen kann und dann im Idealfall noch Richtung Berlin mitnehmen kann . Rad ist halb zerlegt .


Wer kommt denn hier aus Würzburg , @QuickNick und @LeifMichelsen wenn mich nicht alles täuscht ?

Rad liegt halb zerlegt vor und müsste wieder zusammengesteckt werden

Nicht ganz, ich bin aus Pfaffenhofen zwischen München und Ingolstadt. Ich bin hin und wieder beruflich in Würzburg, nur leider nicht in nächster Zeit..
 
ich würde einen radtransport von villach nach wien brauchen, vorausgesetzt der potentielle verkäufer meldet sich bei mir.
fährt jemand diese strecke und hätte platz für ein rad?
 
Liebe Fioristi, habe das Moto C4C von Roman zugeschlagen bekommen. Hat jemand eine Möglichkeit das von Saarbrücken nach Hamburg oder Kiel/Flensburg mitzunehmen bei Gelegenheit? Ist komplett uns sauber ;-) Danke
 
war irgendwo in NRW an der holländischen Grenze.. Rahmen war ein sehr schöner orangefarbender Batavus
 
Na sowas! Wochenlang bekommt der VK den Rahmen nicht verkauft. Dann frage ich danach, ob hier jemand das Schmuckstück evtl. abholen könnte und plötzlich ist die Anzeige nicht mehr verfügbar......das ist schon ein merkwürdiger Zufall.....:confused: Und ja, es war ein Batavus Professional in einem sehr sehr schönen orange mit Chromsöckchen an der Gabel.....RH 57
 
Zurück
Oben Unten