• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Kommt jemand aus 49751 Niedersachsen - Sögel oder da hin. Rad wäre interessant. es müsste später nach Berlin. Entweder Hermes oder Kiste oder vielleicht fährt ja wer. Transport würde auch nicht eilen.
Danke
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Wie waren gleich noch die Erfahrungen mit leboncoin? Ich meine, es hieß, dass Nachrichten aus dem Ausland geblockt werden? Ich würde da gern relativ zeitnah was abholen wollen...

Hat jemand vielleicht einen Kontakt, der ggf. eine Verbindung herstellen kann? Falls ich jetzt keine Antwort bekommen sollte...
 
essen und umgebung
kann da jemand ein rad für mich einsammeln? - am besten heute bis 20.00 uhr

danke für ne nachricht
 
Wie waren gleich noch die Erfahrungen mit leboncoin? Ich meine, es hieß, dass Nachrichten aus dem Ausland geblockt werden? Ich würde da gern relativ zeitnah was abholen wollen...

Hat jemand vielleicht einen Kontakt, der ggf. eine Verbindung herstellen kann? Falls ich jetzt keine Antwort bekommen sollte...
Ich werde nächste Woche eine Woche in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur sein. Weiss aber nicht ob das hilft, denn auch ich habe keine Frz. eMail. Ist aber eher von der IP abhängig, falls es tatsächlich geblockt wird.
 
Wie waren gleich noch die Erfahrungen mit leboncoin? Ich meine, es hieß, dass Nachrichten aus dem Ausland geblockt werden? Ich würde da gern relativ zeitnah was abholen wollen...

Hat jemand vielleicht einen Kontakt, der ggf. eine Verbindung herstellen kann? Falls ich jetzt keine Antwort bekommen sollte...
Gmail funktionierte immer bei mir..
 
Im Rheinland, bitte!
Und eigentlich nur hier:D
Ob die in Ostwestfalen...... :rolleyes::D:p
Schau mal nach Harsewinkel! Unsere Schule hat geschlossen, weil der ganze Ort im Ausnahmezustand ist. Freitag haben die Schüler die ganze Schule auf links gezogen, das dauert Tage, bis die wieder benutzbar ist...
 
Wie waren gleich noch die Erfahrungen mit leboncoin? Ich meine, es hieß, dass Nachrichten aus dem Ausland geblockt werden? Ich würde da gern relativ zeitnah was abholen wollen...

Hat jemand vielleicht einen Kontakt, der ggf. eine Verbindung herstellen kann? Falls ich jetzt keine Antwort bekommen sollte...

Ich werde nächste Woche eine Woche in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur sein. Weiss aber nicht ob das hilft, denn auch ich habe keine Frz. eMail. Ist aber eher von der IP abhängig, falls es tatsächlich geblockt wird.

Gmail funktionierte immer bei mir..

Also danke schon mal, hat sich aber erledigt. Der erste angeschriebene Verkäufer hat sich nicht gemeldet, [ignorantes Pack], der zweite aber schon, womit die Frage des Blockens geklärt ist. Dafür passte sein Teil nicht.
 
Ich habe quasi das Traumrad meiner Frau in der Nähe von Schweinfurt gefunden :eek:

Kann mir da gegebenenfalls jemand bei der Abholung helfen? :):):) Das wäre ein Traum!
 
Jetzt habe ich eine Bitte: Dieses baldige Geschoss muss zusammen mit ein paar Kleinigkeiten vom Kollegen @biciclo aus Bremen / Oldenburg / Bielefeld in den Raum Würzburg. Fährt die Strecke demnächst jemand und könnte es mitnehmen?
IMG_3335.JPG
 
Schöner Sattel, kommst Du damit gut klar?:cool:

Es geht *nur* um den Sattel und das Tacho, der Rest bleibt hier! ;) :p

Ich bin Fr. frühestens 14h in der Nähe von HB, fahre den Sattel (+ Rad) aber auch bis nach HB oder OL. Osnabrück läge auch auf meiner Strecke. In OS bin ich ca. 13h.
Am So. bin ich dann wiederum in OS.

@LeifMichelsen: Müßte bis Fr. ca. 10 / 11h wissen, ob ich das Rad schultern soll, am besten rufst Du mich an, wenn Du einen Weg gefunden hast
 
Zurück
Oben Unten