• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

jetzt ist es ernst:
rahmentransport nach münchen gesucht!
ab köln, dessel, düsseldorf, in essen bin ich nächste woche auch mal...
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Falls es nicht so pressiert und falls das Dingens irgendwie von Köln nach Würzburg kommen sollte: ich bin vom 21.-23.2 in Würzburg und könnte was nach München mitnehmen.
 
Also nach Dessel komme ich nicht aber ich kann was aus Würzburg holen und das nächste mal wenn ich die A7 Richtung Hamburg fahre unterwegs raus werfen falls dir das hilft. Das nächste mal dass ich die Strecke fahre wird aber vermutlich erst im März...
 
Kommt wer nach Dessel und kann mir die Gazelle von sgx-83 mit nach Hannover bringen? Sonst müssen wir das gute Stück in die Hände von Hermes geben...
 
Kommt wer nach Dessel und kann mir die Gazelle von sgx-83 mit nach Hannover bringen? Sonst müssen wir das gute Stück in die Hände von Hermes geben...

Alternativ gingen auch Hamburg, Winsen, Lüneburg, Uelzen, Celle, Hannover, Hildesheim. Würde mich echt freuen!
 
Welcher nette Kollege aus der Nähe von Fürstenfeldbruck (bei München / Augsburg) könnte für mich ein Rad anschauen und nach Begutachtung sichern?Den Versand organisiere ich dann .Vielen Dank bitte PN
 
Welcher nette Kollege aus der Nähe von Fürstenfeldbruck (bei München / Augsburg) könnte für mich ein Rad anschauen und nach Begutachtung sichern?Den Versand organisiere ich dann .Vielen Dank bitte PN
hallo knut das könnte ich erledigen arbeite in der nähe von bruck. rest pn
 
Hallo miteinander!

Ich kaufe ein Rad in Hamburg, das muss irgendwie nach Köln. Gibt es jemanden der die Abwicklung in HH für mich erledigen kann. Danach könnte es mit Hermes weitergehen, oder tritt jemand sogar die Strecke Hamburg-Köln mit dem Auto an?
 
Bin am 21.2. von Pfaffenhofen über Bamberg nach Würzburg unterwegs und fahre am 23. nachmittag wieder zurück.
Wer was hat, gerne melden..
 
Zurück
Oben Unten