• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. ESK-Teamzeitfahren "Von Tanke zu Tanke"

Will auch...Tobias.... wie letzte Woche bei unserem "Date" besprochen....

darf ich als Team www.eventassec.de teilnehmen?

wie finde ich einen Partner,sonst mache ich es mit meinen Sohn, doch der ist erst 14... sag mir, was ich machen muss?

Komme aber nur, wenn die BRD nicht zeitgleich spielt
 
Suche ebenfalls Mitstreiter.
Bin zwar eher in der Ebene zuständig schrecke aber auch vor der Höhe nicht zurück.:D
(kann fast jedem folgen)
 
Die Teamnamen sind frei wwählbar. Und die Partnersuche sollte doch hier erfolgreich sein, ansonsten wurden letztes Jahr auch vor Ort Teams gebildet.

Das Berlin-Racing-Team sollte doch aber mit mehreren Teams am Start sein....

Twobeers
 
hallo würde auch fahren wollen wie schauts aus kramersbüro.dabei????bin kampfsau und zäh sowie jedermann rennen erprobt.wäre dabei wenn sich teampartner findet.
 
hallo würde auch fahren wollen wie schauts aus kramersbüro.dabei????bin kampfsau und zäh sowie jedermann rennen erprobt.wäre dabei wenn sich teampartner findet.

Hey Mastergrobi, schön von Dir zu hören! Ja, komm mal vorbei, dann könnt ich auch den Kramer nach ewigen Zeiten begrüßen und mit euch ne ESK-Molle sau... trinken.

Gruß
db
 
klingt super mache ich.hoffe das kramer sich noch meldet.mit der molle steht:)lg Mastergrobi
 
Gibt es denn ein EM Studio vor Ort? Dann Sage ich gerne verbindlich zu.

Supergrobi: gerne mit dir zusammen, ich denke ich komme den Willi zwischen 18 - 20 hoch..

Bin ich dir zu langsam oder passt es?

Kramer Ralf, der auf ein EM Viertelfinale mitDeutschland ungern komplett verzichtet
 
hllo ralle wird schon passen.was nicht passt wird passend gemacht.wünsche noch schönes we.lg andy
 
also ich für mein teil würde mit herrn kramer zusammen antreten:)an mir solls nicht liegen.habe nachholbdarf da ich gestern nicht velothon fahren konnte.
 
Hallo Supergrobi,

wollen wir vorher noch mal eine Teambesprechung machen oder treffen wir uns vor Ort:).

Wenn ja, wie bist du zu erreichen?

Ich werde aus Mitte Nähe Zionskirche mit dem.... anreisen

twobeers ist es erlaubt, nur auf dem kleinen Kettenblatt zu fahren oder werde ich dann disqualifiziert:)
 
Lieber Herr Kramer,

disqualifiziert wird keiner. Selbst Abkürzungen sind erlaubt. Den Rest mußt Du mit Supergrobi abmachen.

Twobeers

Momentan sind 18 Teams gemeldet.
 
Muss aber schon selbst getreten werden lieber Twobeers oder? Andererseits, wer wollte ehrvergessen an diesem außergewöhnlichen Lauf teilnehmen - sicher niemand!

db
 
:) Die Erwähnung mit den erlaubten Abkürzungen ist ja interessant...stellt sich noch die Frage, wie das zu händeln ist. Postfenn unten gleich unerlaubt wenden oder gar nicht erst den grossen Berg hochfahren :):) ???
Ich könnte ja noch nächste Woche tgl. die Strecke mal abfahren, um etwas fit zu sein und trotzdem wieder unter den Letzten zu sein......wer würde denn mit mir fahren wollen? ( eher wohl Letzter :(:( )

Gruss Horst Smunolo...wie wäre es mit uns....ich als Bremser ???
 
...Ich könnte ja noch nächste Woche tgl. die Strecke mal abfahren, um etwas fit zu sein und trotzdem wieder unter den Letzten zu sein......wer würde denn mit mir fahren wollen? ( eher wohl Letzter :(:( )

Gruss Horst Smunolo...wie wäre es mit uns....ich als Bremser ???

Dabei sein ist wichtig, ich bin auch nicht fit. Würde mich freuen :)

Gruß
db
 
Hi Horst, icke, aber Fête de la Musique ist auch und das geht vor! Viel Erfolg, RF


Jo Radelfee...das ist ja wirklich ein Argument. Habe mir die letzten Jahre Fête de la Musique ( Herrje, das hat aber lange gedauert, bis ich das Dach über dem e hinbekommen habe :) ) immer sehr gerne hier und da angesehen/gehört....auch mit dem Rennrad,
also bin ich jetzt etwas sehr unentschieden....wie so oft.
Ein bisschen Havelchaussee üben werde ich aber prophylaktischerweise dennoch angehen, kann ja nicht schaden.
Debakelo....würde mich auch freuen und wenn ich Letzter wäre, macht das auch nix. Schauen wir mal.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten