racegirl
101,0 km/h
Da das Thema an anderer Stelle unpassend auftauchte können sich hier alle Helden oder auch nicht Helden drüber auslassen was wohl härter ist 4er, 2er oder solo.
Auf gehts!
Auf gehts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre den 4er seit 2004 und es reizt mich auch den 2er zu versuchen obwohl ich die gleichen "Probleme" wie funky sportsman auf mich zukommen sehe, weil ich mich auch so schlecht zurückhalten kann.
Nun ja an der hohen Acht ist nix mit langsam fahren, bei 20% Steigung muss man schon echt drücken um nicht unter 8 km/h zu fallen. Bei den Dauerfahrern ist dann wohl eher schieben angesagt um sich nicht den Zahn ziehen zu lassen.
. . . .
interessant wie verschieden die stärken und schwächen bei jedem einzelnen gelagert sind.
ich hab mit der intervallmethode, wie sie bei der staffel gefordert wird, überhaupt keine probleme. sowas könnt ich fast endlos durchhaltensofern ich immer wieder regenerationsphasen zwischen den einsätzen hab.
hingegen bei der langsameren dauermethode kommt irgendwann der moment wo mein kopf einfach nicht mehr weiterfahren will. auch wenn der körper noch könnte.
liegt teilweise sicher an veranlagung und natürlich auch am training. bin nämlich auch nicht gerade der größte grundlagenkilometersammler im training.![]()
Also die wenigsten Marathonfahrer haben wohl Abschnitte in ihrem Profil wo man deutlich über 300 Watt treten muss um nicht umzukippen. Keine Ahnung wie man das 20mal am Stück schaffen soll diesen Scheißberg hochzukommen (ich fahre eigentlich sehr gerne Berge aber immer wieder dieses Miststück vor sich zu haben finde ich schon mies).