• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Geiler Typ! Bodenständig, fährt Attraktiv und hat immer ein bisschen Pech oder zu wenig Energie. Ich mag ihn.

Beim HSV sagt man "immer Pech ist Unvermögen".

Laut Migels ist Küng bei jedem Rennen einer der Favoriten auf den Sieg - klappt halt so gut wie nie.
Ist eben immer Pech! 😇 😁
 
Beim HSV sagt man "immer Pech ist Unvermögen".

Laut Migels ist Küng bei jedem Rennen einer der Favoriten auf den Sieg - klappt halt so gut wie nie.
Ist eben immer Pech! 😇 😁
naja Küng und HSV in einem Vergleich.. aber wenn wir den schon hinken lassen - ich glaube der HSV würde sich über einen 5.Platz in der Elite-Klasse schon freuen :bier:
 
Am Ende war Alpecin mit Abstand am stärksten. Und dann spielt halt auch mit rein, dass bei Pedersen seine 3 besten Helfer alle verletzt sind (Milan, Stuyven und kirsch).
Die Gruppe war ja noch relativ groß nachdem van der Poel gegangen ist und normalerweise, wären da noch 2 Helfer bei Pedersen und dann holen sie ihn auch wieder zurück.

In meinen Augen hätten sich UAE und FDJ in diesen Moment zu einen Leader commiten müssen und den anderen vorne einspannen.

Was van der Poel gemacht hat war schon sehr stark aber auch dem geschuldet, dass es kein starkes Team mehr gab und keiner außer pedersen richtig commiten wollte.
 
..meinst du...in D bestimmt aber bei der "Königin" der Klassiker so ne kleine kurzfristige Änderung....ich glaube schon, dass das ginge.
Hier kamen inzwischen schon hundert neue Seiten und bestimmt wurde alles schon durchgekaut, aber trotzdem noch:
Man hat zwei andere Straßen in der Planung berücksichtigt, aber eine ist im Bau und die andere zu schmal.
Aber ich bin skeptisch, ob die Schikane vor dem Trouée d’Arenberg den gewünschten Effekt der Entschärfung entfalten kann … nicht, dass das Problem nur vorverlegt wurde, weil hier nun Stau entsteht, sollte eine größere Gruppe um die besten Plätze rangeln.
(nicht nur auf dich bezogen):
Das hat ja ungefähr jeder geschrieben, aber es sah jetzt nicht so aus, als ob das Geunke irgendwas mit dem tatsächlichen Ablauf zu tun hatte, oder?
 
Zurück
Oben Unten