• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Das ist der Punkt. Wenn die sich einig sind, dann ist es zu weit für van der Poel. Wenn aber jeden Kilometer wieder einer attackiert und sofort neutralisiert wird, dann bekämpfen sie nicht ihn, sondern sich selbst.
So ist es. Da sind teilweise noch mehrere aus einer Mannschaft bei den Verfolgern. Wenn FDJ und Visma sich zusammentun und die Verfolgung organisieren, dann kann es zu weit werden für vdP.

Aber so wird's das nix...
 
Hilft mir leider nichts, da ich seit 1986 (Wirtschaftsschule = mittlere Reife) kein Englisch mehr sprach/benötigte (nie im Ausland gewesen bzw. Urlaub gemacht).
Wünschte mir oft auch meine damaligen, passablen Englisch-Kenntnisse zurück oder wäre ab 2000 mit dem Internet groß geworden (da kann man es immer benötigen).
Bin froh um die Übersetzungen/deutschen Kommentare; aber dieser Typ geht gar nicht (hab echt Kopfschmerzen von seinem "Ähhhhh-Gesabbel" bekommen)! 🙈
PS: als sportlicher Leiter & ehemaliger Fahrer ist man mit der Materie Sprache (Interviews & Kommentieren) vertraut; sowas dürfte Eurosport nicht zulassen! 🥺
Auf D+ kann auch 'Ambient Sound' eingestellt werden. Scheibenbremsen, Hubschrauber, Funkgesabbel, Fans und alles andere. Das ist eine ganz andere und (ent)spannende Erfahrung.
 
Genug gesehen. Da eigene Rad bewegen ist wohl jetzt das Abwechslungsreichere Programm
 
Der Weg ist weit.. aber man muss sich mal vorstellen, dass selbst Küng und Politt vorhin nicht wegkamen, zwei echte Tretmaschinen. Will sagen, wie breit müssen die alle sein? Da gelten irgendwie keine normalen Gesetze.
 
Tja, wo sind die Leute, die sich über die angebliche visma Klassikerdominanz beklagt haben? Alpecin macht bei den Monumenten einfach alle platt😂 War auch schonmal spannender, aber gut, hat ja auch seine Vorteile....
 
Schade, hinten klappt das nicht wirklich gut. Könnte eine Vorentscheidung sein. Bereits 1:15...
 
Alpecin kontert aber auch alles...saustarke Team-Leistung schon den ganzen Tag
 
Zurück
Oben Unten