• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Hmpf....

Kommt Jungs, Fahrt zusammen, sonst war's das schon.
Ein Antritt, alle anderen fahren rückwärts...

Edith: No way, zu viel Alpecin unterwegs... Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich kann mir nicht vorstellen, nächste Woche Roubaix zu fahren", hat vdP im Ziel der Ronde gesagt. 😆
 
Vermeersch macht das perfekt, fängt sie ein, alle sitzen auf und die Sekunden ticken für MVDP.
 
Ich habe keine Lust, hier Stunden vor dem Fernseher zu verplempern, nur um MvdP als Ersten über die Ziellinie rollen zu sehen.
hmm ja, ich bin einfach 4h auf der Rolle gefahren, da ist das nebenbei gute Unterhaltung :) und wenn MvdP gewinnt, dann gönne ich ihm das ohne Ende.. ich erinnere mich noch an die TdF wo er abgehängt in gelb nem kleinen Jungen seine Trinkflasche schenkt und der kleine so glücklich ist - gibs auch nen Video ich habe nur das Bild hier https://www.instagram.com/p/CQ3yo-oD6aH/
Falls Du CH Sender empfängst, SRF Info. Top Kommentar, nur gerade eine Werbung alle ca. 1h.
definitiv..
 
Und hinten will man wohl auch nicht zusammenarbeiten...
Das ist der Punkt. Wenn die sich einig sind, dann ist es zu weit für van der Poel. Wenn aber jeden Kilometer wieder einer attackiert und sofort neutralisiert wird, dann bekämpfen sie nicht ihn, sondern sich selbst.
 
Zurück
Oben Unten