• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Was ist Euer Tipp für das Ergebnis?

  • das wird garnichts

    Stimmen: 9 8,7%
  • das werden maximal 3 kg

    Stimmen: 0 0,0%
  • das werden 3-6 kg

    Stimmen: 14 13,6%
  • das werden 6-9 kg

    Stimmen: 31 30,1%
  • das werden 9-12 kg

    Stimmen: 22 21,4%
  • das werden mindestens 12 kg

    Stimmen: 27 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ein geiles Gefühl, was :D

jetzt vor Weihnachten bloss nicht nachlassen, es gilt nun das Schwerste: HALTEN!!!!

in diesem Sinne - Merry Christmas:feier:
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Hoi,

herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir fürs nächste Jahr genausoviel Motivation.

schöne Feiertage und nen guten Rutsch wünsch ich dir und allen Mitlesern.

cu
xray
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Hier ist das versprochene "Nachher"-Bild:



Die Hose ist sogar Konfektionsgröße 26, bin also 2 Größen runter, und zu eng ist mir die nicht. Im August war ich bei 28 und das war schon knapp. 2006 war ich mal bei 29.

DANKE auch für ALLE GLÜCKWÜMSCHE!

Derzeit ist es echt fies mit den ganzen Familienessen, bei mir stagnierts :(
Ja, das kommt jetzt auch auf mich zu, aber noch bin ich bei 97,9. :D


Meinen allergrößten RESPEKT!!! Glückwunsch zur vollzogenen Leistung, ich bin einer von den Skeptikern die es nicht geglaubt haben, aber Du hast echt einen eisernen Willen.
Wahnsinnsleistung! v.a. die 4 h am ergo sind ein echter Hammer...
Danke, danke!


Vielleicht trägt dein Erfolg dazu bei dass ich mich auch wieder aufraffen kann, mal sehen...;)
Na dann: Starten statt Warten! Ok, vielleicht besser nach dem Fest. ;)


in diesem Sinne - Merry Christmas:feier:
schöne Feiertage und nen guten Rutsch wünsch ich dir und allen Mitlesern.
Danke, wünsche ich Euch allen auch!


Wenn du überlegst, dass du noch Muskeln zugesetzt hast, sind mehr als die 12kg Fett weg.
Davon kannst du ausgehen, wenn du einen Blick auf die Beine wirfst. ;)


es gilt nun das Schwerste: HALTEN!!!!
Naja, ich mache ja weiter, also nicht nur halten sondern weiter runter.

Siehe mein neuer Thread:

EF Trainingsziel 2009: vom Anfänger in die 3 Watt-Klasse

Herzliche Einladung an alle, dort wieder mitzulesen und zu schreiben! Allerdings steht Abnehmen in Zukunft noch weniger im Vordergrund als hier: Es geht um Leistung (meiner Meinung nach der beste Schlüssel auch zur besseren Figur). :wink2:
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Glückwunsch auch von mir nochmal.
GEILE SACHE!!!!!

Schade das es kein vorher Bild gibt, hätte ich gerne mal gesehen.
Weiter so.

Aber pass blos auf, sonst bist du in ca. 8 Jahren weg.:D:rolleyes:
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Muss mich auch nochmal bei dir bedanken

Gerade 3std10m inkl. 10min Pause auf dem Crosstrainer verbracht, Motivation war Gladiator und deine vorhergegangenen Leistungen. Im Vergleich sind 2 1/2 Std Radfahren irgendwie easy, auch wenn die HF im Endeffekt die gleiche ist.

Bei 1std30m hats linke Knie leicht geschmerzt, hielt 10min an, die letzten 10min haben die Oberschenkel gebrannt wie Hölle.

Macht so Laune, morgen locker ne Stunde MTB fahren und Samstag gleich nochmal :D
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Schade das es kein vorher Bild gibt, hätte ich gerne mal gesehen.
Na gut ... überredet ... :rolleyes:





Muss mich auch nochmal bei dir bedanken

Gerade 3std10m inkl. 10min Pause auf dem Crosstrainer verbracht,
Wahnsinn! Nur 10 Minuten Pause!!! Hast du eine Ahnung welche Belastung das war?



Was lieber Eagle flight war wohl deiner Meinung nach der grösste Fatburner bei Deinem Programm ?
Kann ich klar beantworten: Kurz mal ins Schwitzen kommen, und sei es nur für 10 Minuten. Also zB eine halbe Stunde Ergo mit 10 Min. einrollen, 10 Min. heftig, 10 Min. ausrollen. Dann den Nachbrenneffekt nutzen, also lange Zeit danach nicht essen, weil die Energie aus der angeregten Fettverbrennung kommt. Das mehrmals pro Woche, und die Pfunde schmelzen.
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

So, für alle "Vorher / Nachher"-Fans, die den Bildern bisher nichts abgewinnen konnten, kommt hier das endgültige und ultimative "Vorher / Nachher"-Bild mit der selben jetzt natürlich viel zu breiten Hose. :D



Das sollte nun aber reichen. :cool:
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Reicht (=

Danke!

Ist doch schon viel, du packst auch noch weitere 10 :)
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Tja EF - das Frühjahr wird teuer :D Hast du dir aber alles selber zuzuschreiben :aetsch: nana nana naaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa

Viel Spaß beim Shopping und Tragen der neuen Kleidung
Boot
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

ich hab in den letzten 12 monaten 10kg zugenommen ;) von 75 auf 85kg...im sommer gehen aber wieder 5 runter wie jedes jahr und dann bin ich auf meinem wie ich finde optimal gewicht. früher war ich meist eher zu dünn als zu dick und musste sehen wie ich gewicht aufbauen kann...

viel spass allen beim idealgewicht herausfinden und halten ;)

EDIT: Glückwunsch an das erreichte Ziel der ThreAderstellers!! Meinen Respekt!!
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

@smidex Danke!

Tja EF - das Frühjahr wird teuer :D Hast du dir aber alles selber zuzuschreiben :aetsch: nana nana naaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa

Viel Spaß beim Shopping und Tragen der neuen Kleidung
Boot
Ach du, ich habe jede Menge bis zu 20 Jahre alte Jeans - die passen zur Zeit wie angegossen, war doch gut die nicht wegzuschmeißen. :D

Schwieriger ist es mit den Hosen und Anzügen für Kundenbesuche, allerdings gebe ich da mal nicht zu viel aus, denn im Mai wiege ich 90, dann brauche ich 56er oder sowas. :cool:
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Den Fehler hab ich vor ein paar Monaten gemacht.

Schön für ein paar hundert Euro neue Hosen, Hemden & Sweatshirts gekauft... inzwischen alles zu groß, bin jetzt auf alte Jeans umgestiegen (noch ohne washed style :eek:) und dickere Pullis, da fällts nicht so auf wenn die bissl weiter sind.

Werde mich erst im Sommer wieder richtig einkleiden, wenn das Endziel erreicht ist.
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

auch von mir noch ein fettes respekt an dich !

auch wenn es schon etwas zu spät ist :)
 
AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

Auch von mir alles Gute und bleib bei der Stange

(Ich selber habe im Winter nicht aqufgepasst, nun muß ich erst einmal wieder 5 - 10 kg runter bekommen)
 
Zurück
Oben Unten