• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übungen für den Oberkörper

Gruni

Der orginale Gruni
Registriert
30 Oktober 2007
Beiträge
355
Reaktionspunkte
2
Hallo, da ich ja langsam in die Jahre komme und kaum was für den Oberkörper mache , wollte ich mal fragen ob es eine gute Internetseite gibt für Übungen. Am besten ohne Geräte oder Hanteln (die habe ich auch nicht)


Gruß Gruni
 
AW: Übungen für den Oberkörper

Hallo, da ich ja langsam in die Jahre komme und kaum was für den Oberkörper mache , wollte ich mal fragen ob es eine gute Internetseite gibt für Übungen. Am besten ohne Geräte oder Hanteln (die habe ich auch nicht)


Gruß Gruni


muss sagen das sieht echt gut aus - auch von der Gliederung von Anfänger bis Fortgeschrittener und die Erklärungen der einzelnen Inhalte find ich gut

Viel Spaß beim trainieren wünsch ich dir

Rebalancer
 
AW: Übungen für den Oberkörper

Dankeschön ich werde mich bemühen

Gruß Gruni
 
Zurück
Oben Unten