• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ist dazugekommen ?
Billiger Ramsch:

397787-nju7ogzotc8x-kmgl_02-original.jpg


394856-24r2nkfhr1ih-c4_1-original.jpg



...und als Ersatz für mein verkauftes Simplon Pride kommt so etwa; aber nur Rahmen, Gabel und eine ax lightness-Stütze. Daran wird meine 7800er-DuraAce mit THM-Kurbel verbaut:

pavo_1g.jpg
 
Schaltwerk DA-7402 - an den Nasen Schramln...siehe Bilder...RESERVIERT inkl. Versand in D (außer Inseln)
_MG_9798.JPG
_MG_9800.JPG
_MG_9801.JPG
_MG_9802.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hätte noch ein Paar Adidas, zweimal zur Ausfahrt probiert, sind zu klein. Ich würde sagen, was für Leute mit 43 oder 43,5.
Dachte an 18 Euro + Versand

Mit denen kann man noch klassische Pedale fahren. Fort!
upload_2016-2-14_17-44-10.png


upload_2016-2-14_17-45-29.png


upload_2016-2-14_17-47-36.png
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Verkaufen, macht sich auch sehr gut an Klassiker und Youngtimer:

Shimano Ultegra 6600 Schaltwerk und Umwerfer

Schaltwerk Kurz, Umwerfer mit Schelle für 31.8mm und 28.6mm Adapter

Wenig gelaufen, haben aber ein paar weisse Korrosionsspuren, insbesondere mehrere Stellen fast an der ganzen Schelle und am Zugarm vom Umwerfer. Also Optisch nicht mehr die schönsten.
Montiert fällt davon aber nicht mehr soviel auf.
Technisch tiptop.

20€ für Schaltwerk, Umwerfer und Adapter + VSK verkauft und mehrfach reserviert, Danke!

rdfd66006pjkd.jpg


MfG
Levent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wech!!!!

Jetzt kommt mal wieder ne Dura-Ace 7410 Sattelstütze um die Ecke geflattert mit 27,2 mm

Ich dachte an VB 45 + Versand. Bietet jemand mehr? :)

Bilder sagen mehr als Worte. Ich habe da was mit nem Edding eingezeichnet, dann kann man's besser einschätzen, was nicht ganz so schön ist. Aber merke, auf den Fotos kommt es auch gern krasser. Los geht's. Die 13 cm sind ab dem Übergang zum Klemmkopf. Also das reine Rohr.

upload_2016-2-14_18-18-26.png


upload_2016-2-14_18-21-3.png


upload_2016-2-14_18-24-34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt mal wieder ne Dura-Ace 7410 Sattelstütze um die Ecke geflattert mit 27,2 mm

Ich dachte an VB 45 + Versand. Bietet jemand mehr? :)

Bilder sagen mehr als Worte. Ich habe da was mit nem Edding eingezeichnet, dann kann man's besser einschätzen, was nicht ganz so schön ist. Aber merke, auf den Fotos kommt es auch gern krasser. Los geht's. Die 13 cm sind ab dem Übergang zum Klemmkopf. Also das reine Rohr.

Anhang anzeigen 306905

Anhang anzeigen 306906

Anhang anzeigen 306907

hier ich!
Edit: sorry fürs virtuelle "Handtuch legen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalten Bremsen Sitzen Trägern Rollen - Weg damit!

Zuschnitt031.jpg


2 Stück Crosser-Faltreifen Maxxis Larsen Mimo CX 35-622 leicht, schnell, noppig, benutzt aber noch gut: 20€

Zahnkranz Shimano MF Z 012 sieht mir neu aus, für Indexschaltung: 10€

Bremsenset Shimano 600, die kurzschenkligen, zweiter Zuggegenhalter liegt noch irgendwo rum und wird mitverkauft, eine Befestigungsmutter fehlt: 25€

Koga Gents Touring Frontträger fürs randonnierende Täschchen, alles fit, Spuren vom Anschrauben: 25€

Selle Royale Dolphin, Leder ohne Risse, Schramme vom Anlehnen links: 20€

DA Umwerfer Anlöt, Chromschicht abgeplatzt, Befestigungsschraube vom Zug fehlt, sonst i.O.: 9€

600er Umwerfer (6200er Reihe!?), dreckig, hinten fehlt der Käfigabschluss: 9€

Suntour Cyclone Mark 1: Schalthebel, neuwertig: 25€ / Umwerfer, guter Zustand: 20€

Shimano 600 6200er Schaltwerk, optisch räudig, funktional augenscheinlich ok: 7€

Suntour Barcon-Lenkerendschalthebel 7fach/rechts: Index oder Friktion, NOS-Zustand, wuppt auch Shimano 7fach problemlos: 20€

Suntour Command V1 linke Seite/Umwerferhebel: Micro-Rasterung, auf die Grundplatte zum an den Lenker Schrauben passt auch der Barcon-Schalthebel: 15€

Suntour Superbe Pro Schaltwerk: optisch leichte Spuren, nichts Wildes, leider eins der Teile, bei denen man denkt "könnte man Schaltwerke heiraten in Dänemark..." - darum: 45€, drunter gehts nicht.

Dann ein Teil dessen Berechtigung nur im Campabonus liegen kann, so bescheiden wies sich nutzen lässt:
Die übliche Campa 2 Bolzenstütze in 27,0; 20 cm lang, Spuren von einem bewegten Leben - 15€ und das Wissen, dass sie endlich weg ist.

Bei Mehrfachkäufen ist ein Paketpreis angedacht. Alles liegt in Augsburg und kann auch gerne abgeholt werden.
Versand kommt jeweils dazu und wird bevorzugt per DHL abgewickelt.
 

Anhänge

  • Zuschnitt032.jpg
    Zuschnitt032.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 21
  • Zuschnitt033.jpg
    Zuschnitt033.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 24
  • Zuschnitt036.jpg
    Zuschnitt036.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 25
  • Zuschnitt035.jpg
    Zuschnitt035.jpg
    166 KB · Aufrufe: 21
Und noch vergessen:

Tektro RX 5 Mini V Satz mit Tuning Kit vom Crossladen.
Alles neu und verpackt. Wird wegen umprojektierung nicht mehr benötigt. Evtl. passt das ja hier für jemanden.
Hat alles zusammen mal 47,xx € gekostet.

Hier und jetzt für 39€.

Zuschnitt022.jpg
 
Irgendwer hat hier ein Mavic 841 Schaltwerk gesucht. Bitte melden. Hier liegt eines!
Edit sagt.: Es ist doch ein 840.
Dieses:
IMAG1258.jpg

Ich glaube 40€ sind okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten