• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Guten Morgen,
Ich bin hier seit kurzen am mitlesen. Und ich wollte mal fragen ob ihr so etwas wie eine schöne Hausstrecke habt und fahrt. Und wenn ja ob ihr mich vielleicht dran teilhaben lasst. Problem ist mein trainingstand lässt das mit fahren wahrscheinlich noch nicht zu. Deshalb vielleicht ein link zu den track oder so ....
Einen schönen Start in das Wochenende.

Gruß Marc
 
Hallo Marc, ein paar Runden hatte ich mal bei gpsies angelegt, findest Du wenn Du nach meinem Nick suchst und dort dann die Strecken mit "Rennradtreff Essen", insbesondere die älteren von 2013 (Trasse, Angermund, Mintard, Örkhof, Muttental..).
Wie ist denn Dein Trainingsstand ungefähr und welche Streckenart bevorzugst Du, lieber hügelig oder flach, maximale Streckenlänge...? Du kannst ja auch einfach mal ne Ansage für ne langsame Runde machen und gucken ob jemand Zeit und Lust hat, wollen ja eh nicht immer alle ballern.
 
Hallo Boesendorfer,
40-60km gehen im flachen Gelände so mit ca. 21km/h. Es geht auch was weiter so 80-100km , aber dann singt der Schnitt so auf 19km/h. Und ihr wollt ja rennrad fahren und nicht schleichend :D

Werde mir mal deine Tracks angucken und was trainieren.
Bei mehr als zwei Stunden wird es mir im Moment auch zu kalt :(

Gruß Marc
 
Hallo Boesendorfer,
40-60km gehen im flachen Gelände so mit ca. 21km/h. Es geht auch was weiter so 80-100km , aber dann singt der Schnitt so auf 19km/h. Und ihr wollt ja rennrad fahren und nicht schleichend :D

Werde mir mal deine Tracks angucken und was trainieren.
Bei mehr als zwei Stunden wird es mir im Moment auch zu kalt :(

Gruß Marc

Hi Marc,

wenn Du bei gpsies nach meinem Nick suchst wirst Du auch einige Strecken finden. Und wie Jörg schon schrieb, wenn Du fahren möchtest einfach mal hier posten. Häufig findet sich jemand der mit kommt.

Mal eine Frage hier reingeschmissen: Was isn eigentlich mit @kabutzke? Lange nix von ihm gelesen?!
Gute Frage aber ich glaube er ist aktuell anders eingespannt.
 
Samstag soll es Top-Wetter geben
Ok 20 Grad mehr wären noch besser
Habe vor so ab 10.00 oder 11.00 zu starten, und da solange wie es geht - also so 5 Stunden
Gemütlich wie immer
Hat jemand Lust mitzukommen?
 
Samstag soll es Top-Wetter geben
Ok 20 Grad mehr wären noch besser
Habe vor so ab 10.00 oder 11.00 zu starten, und da solange wie es geht - also so 5 Stunden
Gemütlich wie immer
Hat jemand Lust mitzukommen?
Ich mache dann mal eine Ansage:
Samstag 11Uhr, Treffpunkt Kalkumer Straße / Beeker Hof in Lintorf. Flach und locker "rund um Krefeld".
Dabei?
Sonst jemand Interesse?
 
Ich werde wohl ab Mittag Richtung Angermund unterwegs sein. Das wird aber mutwillig eine lockere Bummelfahrt mit dem RR.

Und Sonntag vielleicht mal wieder Hoppenbruch... :D
 
Zurück
Oben Unten