• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ja mischt mal schön auf. Mit soviel Service-Unterstützung und Vollzeit-Training müsste ja eine Unterbietung meiner läppischen 8:05 von 2008 locker drin sein o_O
Deine unglaubliche 8:05 wird für uns wohl für immer unerreichbar bleiben (für mich sowieso). Aber Du bist ja auch ein ganz Großer
smiley_emoticons_gott.gif
.

Vielleicht werden wir aber auch so, im Rahmen unserer Möglichkeiten, ein "wenig" Spaß haben :)
 
Vielleicht werden wir aber auch so, im Rahmen unserer Möglichkeiten, ein "wenig" Spaß haben
Dann muss ich das Wörtchen "aufmischen" wohl falsch verstanden haben. Spaß haben kann man ja überall. Ist nur schade dass man als ambitionierter Fahrer, der die Zeitmessung beim Ötzi (und dergleichen Alpenmarathons) als ein Zeichen nimmt, dass es sich um ein Radrennen handelt, kaum noch Startplätze wg. der vielen Spaßfahrer kriegt und - bei Losglück - an den Anstiegen dann noch durch Auto-motorisierte "Begleiter" behindert wird.
Übrigens braucht man sich über meine Reaktion auf die Aufmisch-Ankündigung doch nicht zu wundern, wenn vorher nur dumme Kommentare kamen, als ich mit paar Zeilen von meinem - keineswegs selbstverständlichen - erstmaligen Sieg in einem Straßenrennen berichtet habe. Wo ich sicher vorher nicht behauptet hätte ich fahre da hin um die andern aufzumischen - mir nicht mal sicher war ob ich das überhaupt im Hauptfeld durchfahren kann.

Statt Ötzi fahre ich am WE zu den Südwestmeisterschaften Berg im Saarland und zum RadRace am Feldberg. Und weiss genau dass mein Kumpel Christoph Fuhrbach bei letzterem mir etliche Minuten abnehmen wird. Der würde aber selbst vorher auch keine großen Töne spucken, hinterher aber gern davon auf seinem Blog berichten.

Aber keine Sorge, alle die sich gewissenhaft auf Rennen vorbereiten, hart trainieren, und dann auch Erfolge einfahren, sind ja sicher gedopt und überhaupt Spaßverderber.
 
Das ist doch bei allen großen Veranstaltungen so: viele Hype, viele Hobbyfahrer. Bringt halt Geld. Alternative: Qualifikationsprinzip wie Ironman Hawaii. Wenn man nicht x ähnliche "Rennen" bestritten hat (erfolgreich), darf man nicht teilnehmen. Ist aber wohl nicht im Sinne der Veranstalter.

Aber hier prallen halt zwei Welten aufeinander...
 
Dann muss ich das Wörtchen "aufmischen" wohl falsch verstanden haben.
Warum wundert mich das nicht wirklich :rolleyes:

Mittlerweile wundert mich aber auch nicht mehr die Hartnäckigkeit, mit der du das ignorante Pack hier von den wahren Tugenden des Rennradfahrens überzeugen möchtest. Aber jeder so wie er will ...
 
Aber keine Sorge, alle die sich gewissenhaft auf Rennen vorbereiten, hart trainieren, und dann auch Erfolge einfahren, sind ja sicher gedopt und überhaupt Spaßverderber.
Und diese Aussage ist ja wohl an Ignoranz und Überheblichkeit kaum zu überbieten :(

Ich denke mal jeder, der den Ötzi finishen möchte, wird einige Zeit in die Vorbereitung investiert haben. Überhaupt durchzuhalten und anzukommen ist für einige schon eine Herausforderung. Aber diese Luschen sollten doch am besten zuhause bleiben und ihre Tickets gleich an die 8-Stunden Fahrer abtreten :rolleyes:
 
Schaltet doch alle mal einen Gang zurück. Die einen sind Radrennfahrer und die anderen Rennradfahren, jeder wie er will und keiner muss den anderen missionieren.
 
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber leider muss ein spezieller Kamerad immer wieder von Neuem anfangen zu provozieren. Kein Wunder das inzwischen die ganze Kommunikation nur noch per PN abläuft.
 
Wenn nur noch PN kann ja kaum frisches Blut in die Runde kommen, daher mal die Frage fährt jemand zum Schwarzwald-Super am 13.9.?
 
Vielleicht gingen die Provokationen von einem ganz anderen "Kameraden" aus, der mit Anfeindungen hintenrum begonnen hat, seit er hier auf der Bildfläche erschienen ist? Aber das würde zu weit führen. Jetzt melden sich schon extra welche mit Zweitaccounts an um ihren tiefsinnigen Senf dazuzugeben...
@schiggyf erklär halt mal wie man aufmischen Deiner Meinung nach verstehen soll wenn nicht als Kampfansage in sportlicher Sicht. Oder nein, lassen wir es einfach.
 
. Jetzt melden sich schon extra welche mit Zweitaccounts an um ihren tiefsinnigen Senf dazuzugeben...

Falsch, mich gibt's wirklich, und irgendwie kann ich mit dir fühlen, mich hat dieser elitären Haufen hier auch verstoßen, einfach so !
Aber hier mitlesen ist über Jahre hinweg einfach hoch interessant, amüsant und zugegeben, wirklich informativ.
 
Ein Kommen und Gehen ist vollkommen normal. Manchmal passt es, manchmal nicht. Die Differenzen dann hier auszutragen, bringt gar nichts. Das gilt für alle, ob elitär oder nicht ;)
Wem es nicht passt, soll halt den Thread meiden. Habe ich z.B. auch lange getan.
 
Aber keine Sorge, alle die sich gewissenhaft auf Rennen vorbereiten, hart trainieren, und dann auch Erfolge einfahren, sind ja sicher gedopt und überhaupt Spaßverderber.

Trifft zumindest auf die beidern ersten des letzten Jahres beim Ötztaler zu. Dürfte nicht so abwegig sein, dass es noch mehr machen. :(

@schiggyf erklär halt mal wie man aufmischen Deiner Meinung nach verstehen soll wenn nicht als Kampfansage in sportlicher Sicht.

An die Interpretation habe ich bei Frank nicht den Bruchteil einer Sekunde gedacht. Komisch. ;)
 
Zurück
Oben Unten