Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...die nehme ich, die Ciussis!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bitte sehr ... Schriftwechsel und angebliches Bremsenset ... zwei hintere Bremsen für Mutternbefestigung oder wie man will zwei vordere Bremsen für Inbusbefestigung ... aber eben kein Set ... ist nur dann als Set verwendbar, wenn die vordere Gabel bereits für Inbusbefestigung vorgesehen ist. Davon stand aber nichts in seinem Angebot.
suche einen campa bremsbolzen für inbus vorne (siehe bild oben). idealerweise im tausch gegen einen kurzen für hinten (siehe bild unten).
Anhang anzeigen 103494 !
sieht für mich nach campa record aus auf dem bild, oder?Hmm wo steht denn was von Campa Bremsen?
lass mal hören, mit dem nächsten relaunch der forensoftware wird es hier eh pflicht neben der preisangabeNoch ein Schraubkranz von ausserordentlich guter Qualität.
Ein Marchisio 7-fach mit "Iko Sport" Rosenheim Label.
Abstufung: 15-23
Zustand: hat vermutlich keine 100km hinter sich, er ist etwas schmierig, da nicht gereinigt, aber es ist nur leicht schmierig und nicht dreckig!
Das Freilaufgeräusch ist sehr schön deshalb muss ich auch ganze 35,-€ verlangen
Anhang anzeigen 199263 Anhang anzeigen 199264 Anhang anzeigen 199265
Anhang anzeigen 199263
Das ist mir zu so später STunde zu kompliziert, morgen schau ich mallass mal hören, mit dem nächsten relaunch der forensoftware wird es hier eh pflicht neben der preisangabe
gute idee - könnten wir hier machen a la "gravurenbingo"Das ist mir zu so später STunde zu kompliziert, morgen schau ich mal
edit: wäre eig auch ne super Wette für "Wetten Dass" gewesen - "Erkenne Schraubkranz am freilaufgeräusch"![]()
Wie dick trägt der denn auf? Sprich: wie viel Platz nimmt der Kranz bzgl. der Einbaubreite in Anspruch?Noch ein Schraubkranz von ausserordentlich guter Qualität.
Ein Marchisio 7-fach mit "Iko Sport" Rosenheim Label.
Abstufung: 15-23
Zustand: hat vermutlich keine 100km hinter sich, er ist etwas schmierig, da nicht gereinigt, aber es ist nur leicht schmierig und nicht dreckig!
Das Freilaufgeräusch ist sehr schön deshalb muss ich auch ganze 35,-€ verlangen
Anhang anzeigen 199263 Anhang anzeigen 199264 Anhang anzeigen 199265
Anhang anzeigen 199263
So, hier nochmal etwas zeug:
San Marco Rolls blau, sehr schön erhalten, nur minimaler Abrieb v.a. rechts 25€
Selle Royal, Unicanitor Form, Gazelle Prägung (schon etwas verblasst) Links und rechts 30€
San Marco Rolls, undefinierbare Farbe, hi. Links leichtes Loch, gute Substanz für neubezug 10€
Selle Royal Super Contour NOS, sehr helles beige? Perfekter Neuzustand, 70'er 100€
Giant Sattel, Geierschnabel Form, Satteldecke fertig, für Neubezug 6€
Sattel im Regal Style, Neu, braun 22€
NOS Selle Italia Sprint, schwarz 55€
Anhang anzeigen 199270 Anhang anzeigen 199271 Anhang anzeigen 199272 Anhang anzeigen 199273 Anhang anzeigen 199274 Anhang anzeigen 199275 Anhang anzeigen 199276 Anhang anzeigen 199277
Die Breite des gesamten Ritzelpaketes beträgt 31,15mm jeweils Außen gemessen.Wie dick trägt der denn auf? Sprich: wie viel Platz nimmt der Kranz bzgl. der Einbaubreite in Anspruch?
Biete:
Bianchi Reparto Corse aus Columbus TSX ultralight
komplette Shimano 600 trikolor Gruppe
zustand: sehr wenig gefahren
titan flaschenhalter??
flite vanadium
RH: m-m 57,5cm
OR: m-m 57cm
Mehr infos siehe Bilder http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
VB 600 EURO
Mairag 3 star Rahmen aus Columbus Aelle
Zustand gut, paar schrammen, ansonsten okay.
Steuersatz hat pitting
RH: m-m 55,5cm
OR: m-m 56cm
Fotos auch hier http://fotos.rennrad-news.de/s/11187
Preis: VB 120 EURO
![]()
... ich wäre bei seinen Beschreibungen ja vorsichtig. Ich hatte das SR Bremsenset bei Ihm gekauft, sofort überwiesen (10. Dezember) und hörte dann nichts mehr. Auch meine Nachfragen vom 21. und 25. Dezember blieben bis 26. Dezember unbeantwortet; auch wenn da in der Antwort nix von sorry, war in Italien oder sonstwas enthalten war. Dann kam das Pakerl am 5. Jänner endlich an ... nur war das kein Bremsenset sondern zwei Bremsen, mit kurzer Schraube ...
... was soll ich sagen? Ja, ich habe am 5. natürlich bei Ihm nachgefragt und leider bis heute wieder keine Antwort ... ärgerlich ...
Also bitte ganz vorsichtig bei seinen Beschreibungen und Angeboten ... ich kann Euch nicht empfehlen, bei Ihm was zu kaufen.
Mein campione d'Italia von 1983 mit komplett Campa Record bin ich im Forum nicht für € 500,- losgeworden. Bei Kleinanzeigen habe ich dann € 650,- erzielt. Mit der 600er Gruppe wird das mit deinen Preisvorstellungen nichts.preis zu hoch? rad zu jung?
preisupdate