• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Letzte Option: Falls du keine passende findest solltest, kannst du mir die gepittete schicken. Ich mach sie dir dann wieder schön für viele schöne km.
Ui- sowas kannst du?....
Darf man fragen wie? Hier wurde ja schon oft diskutiert, ob und wie man das wieder hinbekommt mit gepitteten Wellen/ Laufflächen. Dachte immer, die allgemeine Lehrmeinung wäre- geht nicht...?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ui- sowas kannst du?....
Darf man fragen wie? Hier wurde ja schon oft diskutiert, ob und wie man das wieder hinbekommt mit gepitteten Wellen/ Laufflächen. Dachte immer, die allgemeine Lehrmeinung wäre- geht nicht...?
Ja. (Totalschaden ausgenommenen)
Zum WieEsGeht sowie FürUndWider von gutmeinenden Nichtwissern und Menschen mit Fachkenntnis kannst du bei Bedarf bis zur eigenen Verwirrung (nicht nur zu diesem Thema) alles irgendwo hier digital nachschlagen.
 
Kann mir hier jemand eine Look-Trinkflasche anbieten? Gerne in diesem Style:
1712906831072.jpeg
1712906847353.jpeg
1712906897638.jpeg
 
Hallo, ... ich bin auf der Suche nach den "Heiligen drei Königen" zur Montage und Einstellung eines Campagnolo Innenlagers. Den Schlüssel für die rechte Lagerschale habe ich. Also suche ich eigentlich nur nach den Werkzeugen für die linke Lagerschale / Konterring. Also einen Hakenschlüssel (?) und einen Stirnlochschlüssel. Hat jemand einen Tipp?
 
Moin,
suche ein Schaltröllchen - ggf. auch zwei - Campagnolo C-Record. Also weiß mit Kugellager.
Und einen Bremsschuh mit Einführhilfe für Delta-Bremse…
 
Hi,

ich suche eine gerade gewindelose (also für Ahead) gemuffte 1" Stahlgabel mit mindestens 25cm Gabelschaft.
Z. B. Colnago Precisa oder vergleichbar.
Nur technisch einwandfrei und rostfrei.

Vielleicht hat jemand eine abzugeben?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Bremszugaußenhülle von Jagwire in silber geflochten.
Muss bei dem Koga den hinteren Zug ersetzen.
Habe bei diversen Onlinehändlern schon geschaut aber nur ein gesamten Zugset in dem Farbton gefunden.

DSC_6394.JPG
DSC_6397.JPG
DSC_6396.JPG
 
Hi,

ich suche eine gerade gewindelose (also für Ahead) gemuffte 1" Stahlgabel mit mindestens 25cm Gabelschaft.
Z. B. Colnago Precisa oder vergleichbar.
Nur technisch einwandfrei und rostfrei.

Vielleicht hat jemand eine abzugeben?

Viele Grüße
Neu kaufen oder auf die 0,0000000001% Change warten, sowas gebraucht zu finden.
2. Variante eine in beliebiger Länge kaufen und verlängern lassen.
Hier steht etwas dazu
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/auf-und-umbauthread-colnago-master.176784/

Oder Blb straight Gabel neu kaufen für 100€
 
Hallo Forum

Möchte meinen „alten“ Crosser wiederbeleben. Da ich mit den Cantis nie gut zurechtgekommen bin, möchte ich auf Mini-V-Brake umrüsten. Damit wird der integrierte Gegenhalter unnötig. Da mir die richtigen Suchbegriffe fehlen, finde ich den benötigten „Deckel“ für den Steuersatz ohne Gegenhalter leider nicht.

SUCHE: Wer kann mir mit einem Tipp, einer Bezugsquelle oder bestenfalls mit einem (gebrauchten) „Deckel“ weiterhelfen. DANKE!

Angebote gerne per PN.
 

Anhänge

  • IMG_3537.jpeg
    IMG_3537.jpeg
    258,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten