• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Fahre die MA 40 am Kotter, in jetzt 29Jahren noch nicht mal nachzentriert...
Ok, das Rad ist auch erst 2600Km alt....
😉
20180527_151046.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Ich kenne es, ich kenne es!!! Bin da mal 8. oder 9. geworden...

IMG_1008.JPG


IMG_1012.JPG


Wie steif 'n Laufrad ist hĂ€ngt aber ja nicht nur von der Felge, sondern maßgeblich auch von der Speichenzahl und vor allem, wie gut es aufgespeicht wurde, ab,

Einstellig war ich da nie. Ich glaube beste Platzierung war da 13. Den Berg bin ich immer gut hochgekommen. Die Abfahrt mit der Kompression lag mir weniger. Wenns geregnet hat, bin ich rausgegangen, da war mir die Abfahrt dann zu gefĂ€hrlich war. Bin ja kein Beamter mit unendlicher Lohnfortzahlung. Ende Juli ist es ja des öfteren dort gewitterig. Ich kann mich noch an eine Austragung erinnern, da ist in Dortmund das Saisoneröffnungsspiel gegen Juve abgesagt worden und da war da auch in Wuppertal landunter. Zweite HĂ€lfte Nuller Jahre sag ich mal. WĂŒrde mich freuen, wenns dieses Jahr wieder stattfinden wĂŒrde.
 
Einstellig war ich da nie. Ich glaube beste Platzierung war da 13. Den Berg bin ich immer gut hochgekommen. Die Abfahrt mit der Kompression lag mir weniger. Wenns geregnet hat, bin ich rausgegangen, da war mir die Abfahrt dann zu gefĂ€hrlich war. Bin ja kein Beamter mit unendlicher Lohnfortzahlung. Ende Juli ist es ja des öfteren dort gewitterig. Ich kann mich noch an eine Austragung erinnern, da ist in Dortmund das Saisoneröffnungsspiel gegen Juve abgesagt worden und da war da auch in Wuppertal landunter. Zweite HĂ€lfte Nuller Jahre sag ich mal. WĂŒrde mich freuen, wenns dieses Jahr wieder stattfinden wĂŒrde.
http://rc-musketier.de/category/veranstaltungen/uni-radrennen/