• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Und da isses es auch schon passiert! :D Punkt Null Uhr! Geisterstunde!

Peace, Schwestern und Brüder im Geiste, ihr, die ihr es euch vorgenommen habt, in illustrer Runde, nackelichbadend, handkäsmitmusikessend, strampschwitzelnd die Berge hochrödelnd, bis spät in die Nacht die Nachbarn durch Wein, Weiber und Gesang (ok, ohne Weiber :)) mit teilhaben lassen an unseren Gesprächen etc..
Für euch, die ihr es euch wahrlich antun wollt, gemeinsam drei Tage, welche ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet, zu verbringen, für euch habe ich hier die Möglichkeit, euch terminlich zu verewigen, auf dass es für uns alle zu einem hoffentlich gemeinsamen Termin im wunderschönen Wölfersheim führen möge:

STIMMET AB NUN.....

https://doodle.com/poll/mfwc9nqr77tesxu7

:daumen: auf auf

Hab schon abgestimmt. Im Juni und August hätte ich wahrscheinlich Zeit, im Juli ist leider bei mir schon alles mit Terminen voll.
 
Werter @Pananoia, wärst Du bitte so liebenswürdig und platzierst diesen Doodledingslink in den Eingangspost, damit man ihn gleich findet? ;)

Ach, ne Deadline zur Terminfindung bräuchten wir ja dann auch noch...
 
Werter @Pananoia, wärst Du bitte so liebenswürdig und platzierst diesen Doodledingslink in den Eingangspost, damit man ihn gleich findet? ;)

Ach, ne Deadline zur Terminfindung bräuchten wir ja dann auch noch...

Noch ne tote Linie? :eek:
Das wird ja wirklich eine Fahrt des Grauens. :confused:
 
Werter @Pananoia, wärst Du bitte so liebenswürdig und platzierst diesen Doodledingslink in den Eingangspost, damit man ihn gleich findet? ;)

Ach, ne Deadline zur Terminfindung bräuchten wir ja dann auch noch...


DONE. :D

Ich denke bis allerspätestens 01.04.2018 sollten wir die Zusagen haben.
Dann wird es, je nach Teilnehmerinnenzahl schon schwer genug Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.





Noch ne tote Linie? :eek:
Das wird ja wirklich eine Fahrt des Grauens. :confused:

Das ist doch Sinn und Zweck der Sache. :D

Wie jetzte... ohne uns? :eek:

Auf keinen Fall, aber Ihr seit ja auch:

Wir sind doch Damen! :confused::D

........................nun ja ich würde sagen FRAUEN.

Und was für welche.


Image_Powerfrau_1000.jpg
 
Oh Mist. :(
Ich hätte mal früher wieder herein schauen sollen. :crash:

Ich kann tatsächlich nur an 2 Terminen, dafür habe ich an den nicht aufgeführten Wochenenden im Juli und August noch nix geplant. :confused:
 
naja ist ja nun wirklich noch nen paar monate hin
und nicht in zwei wochen..

oder gibts da ne termin frist ??

:p
 
Zurück
Oben Unten