• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche diese Teile von Campa 2-Bolt Sattelstütze

Entweder 1 oder 2 Teile von der Variante mit kurzer Bauhöhe oder 1 bis 2 Teile von der längeren Bauhöhe ( Bauhöhe = Abstand zwischen Loch und Schlitten )

30882125rt.jpg


30882126rj.jpg


Beispielbild der Stütze:
EF144DE5-F9FE-4EF0-BDC4-6B8D62AF9301.jpeg


Infos per PN . Danke , Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich habe hier übers Forum den folgenden Rahmen gekauft und würde ihn gerne mit komplett schwarzen Anbauteilen zum Alltagsrad aufbauen...

Hat jemand ne möglichst vollständige Gruppe dafür übrig? Gerne z.B. Shimano 105, gerne günstig... Einbaubreite ist 130mm, also insg. alles eher moderner als klassich. Mit Bremsschalthebeln usw....

Bei den Laufrädern hätte ich sehr gerne schwarze Hochprofilfelgen.

Herzlichen Dank für eure Angebote!

Ich hätte eine komplette 105 Gruppe in schwarz in sehr gutem Zustand 3 x 9 fach auch mit passendem Hinterrad und dunkler Felge aber kein Hochprofil. Auch mit ITM Lenker und Vorbau an dem sich noch alles befindet.

Jetzt ist die Frage was ist günstig für dich?
 
Hallo!

Suche einen franz. Vorbau mit Schaft 22.0mm, von Ende 60er bis Anfang 70er.

Gruß bagger
 
Hat noch jemand Benotto in den abgebildeten Farben und Oberflächen da? Dh unterschiedliche blauabstufungen, Perlmutt und/oder blau mit weißem Streifen
s-l225.jpg
26026_1.jpg
darkblue_634_large.jpg

26027_1.jpg
 
Hallo,
ich suche für mein Rad noch ein paar einfache silberne Klickpedalen (vielleicht mit passenden Cleats), da ich mit den Riemenpedalen (leider) irgendwie nicht richtig warm werden kann.
Falls also noch jemand welche, die an eine Shimano 600 ex Kurbel passen, rumliegen haben sollte und gerne los werden möchte, bitte melden.
Gruß

Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitlich würden die passen :)
Da Cleats bestimmten noch zu bekommen sind und auch an meine vorhandenen Radschuhe passen müssten, wären solche (in Silber) eine prima Alternative zu den Riemen.
 
Hallo,
ich suche für mein Rad noch ein paar einfache silberne Klickpedalen (vielleicht mit passenden Cleats), da ich mit den Riemenpedalen (leider) irgendwie nicht richtig warm werden kann.
Falls also noch jemand welche, die an eine Shimano 600 ex Kurbel passen, rumliegen haben sollte und gerne los werden möchte, bitte melden.
Gruß
Eher silbergrau, aber Shimano 5€ und ab dafür.
2017-02-11 19.17.10.jpg
 
Auch ich suche mal wieder etwas:



SHIMANO DuraAce HR-Nabe FH-740x in gutem Zustand, 36 Loch und HG-kompatibel, also mit dem notwendigen Innengewinde am Freilauf!

Falls gewünscht, könnte ich eine UG-only DuraAce HR-Nabe, ebenfalls 8sis (130mm) anbieten, oder eben gegen Bares...
 
Hallo allezusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem ca. 78er Koga Myiata GentsRacer in metallicgrün und 60/61 er Rahmenhöhe.
Gern nur als Rahmensatz.
Rohrsatz ist erstmal nebensächlich!
 
Hallo allezusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem ca. 78er Koga Myiata GentsRacer in metallicgrün und 60/61 er Rahmenhöhe.
Gern nur als Rahmensatz.
Rohrsatz ist erstmal nebensächlich!

Wenn's kein 78er sein muß, @averagejoe hat einen späteren im Angebot

Beim Rohrsatz gibt's keine Variationen.

Nachtrag: Sorry, der von @averagejoe ist zu klein (58 c't)
 
Schade, aber Dankesehr.
Neulich hatte ich einen bei Kleinanzeigen mit nem 1024er Rahmensatz gesehen, aber der war auch ohne Gentsracer Decals, womöglich war es ein RoadSpeed und im Titel der anzeige falsch benannt.
Nein, das Baujahr spielt auch untergeordnete Rolle, nur ein Aero sollte es nicht sein.
Vielen Dank noch einmal!
 
Neulich hatte ich einen bei Kleinanzeigen mit nem 1024er Rahmensatz gesehen, aber der war auch ohne Gentsracer Decals, womöglich war es ein RoadSpeed und im Titel der anzeige falsch benannt.

Die grünen gibt's (je nach Jahrgang, aber innerhalb des Jahrganges gibt's keine Variationen) in Hi-Manga oder Tange Champion (ab 1980). Die gelben (bis 1977) hatten 1024.
 
Suche folgendes :

- Korb zum befestigen an der Achse des VR
- 2 x Lenkerband weiß in Lederoptik Pelten oder so
- Brooks B17 Schwarz
- Rundhöcker Ergos von Campa
- LoPro TT Zeitfahr Rahmen in 58-60CT 126mm
- 3TTT Record Silber 100-110mm
- Quelle für Look KG76 Unterrohr Decals
 
Zurück
Oben Unten