• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein GT Karakoram ein paar Shimano SPD MTB-Pedale mit doppelseitigem Einstieg. Wichtig ist das der Klickmechanismus noch gut funktioniert, da es mit dem Rad ins Gelände gehen soll. Irgendwo waren mal im Bietefaden welche drin vor einiger Zeit. Aber da hatte ich leider noch keinen Bedarf (hab das GT erst seit Heute).
in gelb hätte ich welche, ich präzisiere das, wenn die farbe genehm ist!
 
Hallo!

Suche einen alten Ledersattel. Zeit so 1960er-1970er. Zustand muss nicht top sein.

Gruß bagger
 
Suche für mein GT Karakoram ein paar Shimano SPD MTB-Pedale mit doppelseitigem Einstieg. Wichtig ist das der Klickmechanismus noch gut funktioniert, da es mit dem Rad ins Gelände gehen soll. Irgendwo waren mal im Bietefaden welche drin vor einiger Zeit. Aber da hatte ich leider noch keinen Bedarf (hab das GT erst seit Heute).
Danke Dir. Bin mal gespannt was der Keller so raus rückt. :D
Gute Nacht.

Mist, ich habe leider nur welche mit einseitigem Einstieg :(:


Das hatte ich falsch in Erinnerung.
Sorry.
:oops:


Aber vielleicht hat er ja was Du suchst ;):

in gelb hätte ich welche, ich präzisiere das, wenn die farbe genehm ist!
 
Danke, die kenne ich. Aber die Lager gehen bei den einfachen Modellen schnell kaputt.
https://direktkauf.idealo.de/portal...955419707972B39D0620D47855E80A?execution=e1s1

die sind ganz ordentlich, für den Preis bekommst sonst grad mal die cleats nachgekauft beim Örtlichen ;)

Gibts auch andersfarbig:
http://www.cycle-basar.de/Komponenten/Pedale/Pedale-MTB/Shimano-SPD-Pedal-PD-M-520-silber.html

Sehs jetzt erst, @Bonanzero hat sie oben auch schon empfohlen.
 
Suche für mein GT Karakoram ein paar Shimano SPD MTB-Pedale mit doppelseitigem Einstieg. Wichtig ist das der Klickmechanismus noch gut funktioniert, da es mit dem Rad ins Gelände gehen soll. Irgendwo waren mal im Bietefaden welche drin vor einiger Zeit. Aber da hatte ich leider noch keinen Bedarf (hab das GT erst seit Heute).

Ich habe da noch zwei drei Paar von den hervorragenden Shimano 540 liegen ,dazu zwei Paare XTR.
Von 10 Euro bis 70 Euro, alles dabei. Versand geht dann als Warensendung.
 
Liebe Forumkollegen und -kolleginnen,

ich habe ein etwas anderes Anliegen heute - fahrradfremd, aber sportlich und mit Gemeinschaftssinn: die Ing-Diba verlost 1.000x 1.000€ an Vereine (Aktion "Du und dein Verein") und mein Verein, der Laufklub Berlin, ist mit dabei.

Solltet ihr eure Stimme bzw. Nummer nicht bereits vergeben haben, freuen wir uns darüber, wenn ihr uns unterstützt. Mit dem Geld soll ein/e Trainer/in für eine zweite Trainingseinheit in der Woche finanziert werden.

Es ist dringend... die Abstimmung läuft bis morgen (Dienstag) 12 Uhr und um etwas vom großen Topf abzukriegen, müssen wir unter den ersten 200 unserer Kategorie landen.
 
Suche 3tt Pro Titanium oder ITM Krystal Vorbau mit 100-110mm.
Bitte bei mir melden falls jemand einen solchen Vorbau loswerden möchte.
Danke & Gruß
 
Liebe Forumkollegen und -kolleginnen,

ich habe ein etwas anderes Anliegen heute - fahrradfremd, aber sportlich und mit Gemeinschaftssinn: die Ing-Diba verlost 1.000x 1.000€ an Vereine (Aktion "Du und dein Verein") und mein Verein, der Laufklub Berlin, ist mit dabei.

Solltet ihr eure Stimme bzw. Nummer nicht bereits vergeben haben, freuen wir uns darüber, wenn ihr uns unterstützt. Mit dem Geld soll ein/e Trainer/in für eine zweite Trainingseinheit in der Woche finanziert werden.

Es ist dringend... die Abstimmung läuft bis morgen (Dienstag) 12 Uhr und um etwas vom großen Topf abzukriegen, müssen wir unter den ersten 200 unserer Kategorie landen.

... Also los Jungs & Mädels los abstimmen wird's bald:daumen: - braucht ab ein Handy zur Hand
 
Hallo zusammen,

ich habe hier übers Forum den folgenden Rahmen gekauft und würde ihn gerne mit komplett schwarzen Anbauteilen zum Alltagsrad aufbauen...

449084-rkw8o7bogurh-img_5416-large.jpg


Hat jemand ne möglichst vollständige Gruppe dafür übrig? Gerne z.B. Shimano 105, gerne günstig... Einbaubreite ist 130mm, also insg. alles eher moderner als klassich. Mit Bremsschalthebeln usw....

Bei den Laufrädern hätte ich sehr gerne schwarze Hochprofilfelgen.

Herzlichen Dank für eure Angebote!
 
Zurück
Oben Unten