• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche nen Schönen Rahmen in Rh 58-59ct am liebsten mit Art decor und 130mm EB .

Ansonsten noch nen Satz Titan SSP 100/130

Und jemanden der Kontakt zum Sparkassendirektor hat und ihn fragt ob er mir sein 1987 Full Pro Rahmen , der bei ihm noch rumfliegt verkauft :D
 
Hi Leute,

der TTT-Vorbau meines GranWinner sieht aus, als gehöre da ein Stopfen rein:
Koga_GranWinner_170723_E5D32698.jpg


Ist dem so?
Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?

ciao

dirk
 
Hi Leute,

der TTT-Vorbau meines GranWinner sieht aus, als gehöre da ein Stopfen rein:
Koga_GranWinner_170723_E5D32698.jpg


Ist dem so?
Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?

ciao

dirk
Gibts manchmal für ordentlich Geld in der Bucht … Verschiedene Varianten (schwarze Schrift, orangene Schrift, schwarz mit rotem Punkt, schwarz mit grauem Punkt … ) – keine Ahnung, welcher zu Deinem Vorbau passt :confused:
 
Hi Leute,

der TTT-Vorbau meines GranWinner sieht aus, als gehöre da ein Stopfen rein:
Koga_GranWinner_170723_E5D32698.jpg


Ist dem so?
Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?

ciao

dirk

Ich meine hier hat sich mal jemand eine Alu-Hülse gebastelt damit einfach die Inbusschraube oben bündig steht. Weiß aber nicht mehr wer...
 
@morda hat das mal von jemanden für seinen Vorbau drehen lassen....
Ich habe das verschiedentlich auch schon gemacht. Zum einen mit Alu-Beilagscheiben, die man noch mit der Bohrmaschine und Feile abdreht wenn sie zu groß sind oder mit einer selbstgedrehten Aluhülse oder einem Alurohr vom Schlosser. Weil das aber im Original rostende Stahlschrauben sind, die nach einiger Zeit gar nicht gut aussehen (darum wohl die Kappen) ersetze ich die Schrauben durch Alu-oder Titanteile. Dabei arbeite ich auch immer die Vorbauklemmung auf Keil um.
 
Auf den Inbuskopf eine Packung Fett, dann mit schwarzem Acryl ausgespritzt und mit Spucke glatt abgezogen. Demontage erfolgt mittels Flaschenöffner!
 
o.png
viel Spass beim Suchen. Bin nach 6 Monaten erst fündig geworden. (Gut hätte auch eine Umlenkschelle nehmen können aber das wär zu einfach gewesen).

Willkommen im Forum.
Leider verstehe ich Deinen Beitrag nicht, was evtl. damit zusammenhängt das Dein Bild nicht zu erkennen ist.
Mein Tipp ist nutze die Zitierfunktion in dem betreffenden Beitrag und binde Dein Bild direkt in der Antwort ein.

Dann haben wir es etwas leichter.
;)

Mille - Greetings
@L€X

EDITh findet ich soll Dir zeigen wie Dein Beitrag für mich ausschaut:

KeinBild.jpg
 
Zurück
Oben Unten