• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für eine alte Campa Valentino Schaltung, die ich gerade wieder fit gemacht habe, das obere Befestigungsmaterial.
P7220228.JPG P7220230.JPG Valentino Extra_02.png

Valentino Extra_05.png

Ich meine die Schraube 2205/B, die Unterlegscheibe 2159/A und die Mutter 2158.

Wenn einer die noch hat würde ich mich freuen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche einen sogenannten "Baguetteträger" , also einen vorderen Gepäckträger, für meinen Koga-Rahmen (1980-er gents touring).
Es sollte nach Möglichkeit so einer sein, welcher die Abstützung zur Gabel hin hat. Später wurden die ohne diese Abstützung verbaut (ab 1981 nach Katalog ...)

Bitte Angebote per PN.

Dankeschön schon mal!
Bildschirmfoto von »2017-07-22 11-28-42«.png
 
Sucher für Neuaufbau:
RAHMENSET
- 55c-c ist genau richtig ich bin aber bereit geringe Abweichungen (leiber kleiner als zu groß) in Kauf zu nehmen ;)
- 130mm EBB
- hochwertiger Rohrsatz
- Vorzugsweise Italiener
- Lackzustand: Kann ruhig etwas runter sein. Bin da auch offen für alles.

Falls ihr da was habt, schreibt mir doch bitte :D

Niemand was da?
Wichtig ist eigentlich nur die Größe und die EBB. Bei allem anderen bin ich Flexibel.
Schreibt mich gerne an, am besten mit nem kurzen schnappschuss des Rahmens.

LG und schönes WE euch!!

EDIT: Ich bin bei entsprechenden Zustand auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn er mir gefällt.
 
Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal zurück. Ich möchte mich von meinem Look KG171 trennen, der Rahmen war auch bereits verkauft, nur ist auf dem weg aus unerfindlichen Gründen der Sattelklemmbolzen abhanden gekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: der Rahmen steht wieder bei mir ohne den bolzen.

Also suche ich solch einen, vielleicht hat ja zufällig jemand einen über, bevor ich selber ran muss.
Als Ansporn: der Rahmen steht dann auch wieder zum Verkauf! ;)

P.S: die Bilder hab ich vor längerem hier aus dem Forum geklaut, ich hoffe das ist okay! :)

IMG_0698.JPG
IMG_0699.JPG
IMG_0700.JPG
IMG_0701.JPG
IMG_0702.JPG
IMG_0703.JPG
 
Niemand was da?
Wichtig ist eigentlich nur die Größe und die EBB. Bei allem anderen bin ich Flexibel.
Schreibt mich gerne an, am besten mit nem kurzen schnappschuss des Rahmens.

LG und schönes WE euch!!

EDIT: Ich bin bei entsprechenden Zustand auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn er mir gefällt.

Habe DIr ne PN geschrieben, johnnyk
 
Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal zurück. Ich möchte mich von meinem Look KG171 trennen, der Rahmen war auch bereits verkauft, nur ist auf dem weg aus unerfindlichen Gründen der Sattelklemmbolzen abhanden gekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: der Rahmen steht wieder bei mir ohne den bolzen.

Also suche ich solch einen, vielleicht hat ja zufällig jemand einen über, bevor ich selber ran muss.
Als Ansporn: der Rahmen steht dann auch wieder zum Verkauf! ;)

P.S: die Bilder hab ich vor längerem hier aus dem Forum geklaut, ich hoffe das ist okay! :)

Anhang anzeigen 470200 Anhang anzeigen 470201 Anhang anzeigen 470202 Anhang anzeigen 470203 Anhang anzeigen 470204 Anhang anzeigen 470205

:idee:...versuch's mal bei GROFA dem deutschen LOOK-Großhändler - musst' aber hartnäckig sein
oder selber machen resp. machen lassen - Original wie auf'm Foto ist von 'nem KG261 würde ich Dir ggf. zur Verfügung stellen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche nen Schönen Rahmen in Rh 58-59ct am liebsten mit Art decor und 130mm EB .

Ansonsten noch nen Satz Titan SSP 100/130

Und jemanden der Kontakt zum Sparkassendirektor hat und ihn fragt ob er mir sein 1987 Full Pro Rahmen , der bei ihm noch rumfliegt verkauft :D
 
Hi Leute,

der TTT-Vorbau meines GranWinner sieht aus, als gehöre da ein Stopfen rein:
Koga_GranWinner_170723_E5D32698.jpg


Ist dem so?
Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?

ciao

dirk
 
Hi Leute,

der TTT-Vorbau meines GranWinner sieht aus, als gehöre da ein Stopfen rein:
Koga_GranWinner_170723_E5D32698.jpg


Ist dem so?
Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?

ciao

dirk
Gibts manchmal für ordentlich Geld in der Bucht … Verschiedene Varianten (schwarze Schrift, orangene Schrift, schwarz mit rotem Punkt, schwarz mit grauem Punkt … ) – keine Ahnung, welcher zu Deinem Vorbau passt :confused:
 
Hi Leute,

der TTT-Vorbau meines GranWinner sieht aus, als gehöre da ein Stopfen rein:
Koga_GranWinner_170723_E5D32698.jpg


Ist dem so?
Wenn ja: Bekommt man die Dinger noch irgendwo?

ciao

dirk

Ich meine hier hat sich mal jemand eine Alu-Hülse gebastelt damit einfach die Inbusschraube oben bündig steht. Weiß aber nicht mehr wer...
 
Zurück
Oben Unten