• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bräuchte einen 3ttt-Record-Vorbau in silber und schön und 100 mm Länge und
eine ebenfalls noch schöne Campa-Record-Kurbel für 9-fach (53/39-Blätter) und idealerweise 172,5 Länge (170 würde auch gehen …)
Würde mich freuen!
 
Ich suche für mein Motobecane:
  • einen Rennlenker von Cinelli, Typ Giro d'Italia, aus der Zeit um 1970
  • 2 Satz Bremsschuhe Campagnolo Record/Nuovo Record
  • Sattelklemmschraube Campagnolo
Jedes Angebot, jeder sachdienliche Hinweis willkommen.
 
Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)
 
Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)

Habe eine einzelnen krummen. Aber du bist glaube ich nicht im Ruhrgebiet heimisch.
 
Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)
4 kann ich dir auf jeden Fall anbieten. Sind allerdings kein Schrott....ITM Super Italia Pro, Modolo x irgendwas, zwei Franzosen Philippe...und Atax oder so.....Preis, wie dir beliebt......PN
 
4 kann ich dir auf jeden Fall anbieten. Sind allerdings kein Schrott....ITM Super Italia Pro, Modolo x irgendwas, zwei Franzosen Philippe...und Atax oder so.....Preis, wie dir beliebt......PN

Auch hier nochmals danke, aber ich würde nur ungern nutzbare Lenker zerstören, ich werde Löcher hineinbohren etc.; sie werden, sobald sie durch meine Hände gingen, nicht mehr fahrbar sein
 
Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)
Ich hätte da was...4 recht sicher, könnten auch 6 werden. Sind 2€ pro Stück + 6€ Porto ok?
 
... weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.
Es wäre ja geschickt, den Wohnort oder wenigstens die Region im Profil an zu geben. Dann könnte man von vornherein sehen, ob sich eine Meldung oder Kontaktaufnahme überhaupt lohnt.

Ist kein Angriff auf Dich, meine ich generell, bei allen die etwas anbieten oder suchen.
 
Der müsste passen. Kost nix.eine Briefmarke hätt ich sogar auch über.
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten