• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ne Soap wäre ja noch fast erträglich. Der Knabe provoziert aber (täglich) das hier
asterix.jpg
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ne Soap wäre ja noch fast erträglich. Der Knabe provoziert aber (täglich) das hier
asterix.jpg

Die Nummer ist schon hammerhart! :p Ich weiß gar nicht, wie es jemand fertigbringt so völlig ohne jede Selbstreflexion durchs Leben zu gehen :rolleyes: Aber bei Trollen ist das wohl so. Die poltern einfach durch die Welt :confused:
 
Neinnein, Trolle machen das mit Absicht und ergötzen sich an den Reaktionen. Ob das auch hier der Fall ist oder es einfach nur an Erziehung mangelt... wer vermag das schon zu sagen. Im Notfall IGNORE und der Drops ist gelutscht.
 
Mich regt normal nicht viel auf.
Doch wenn mir grad so richtig was auf die Kette geht, ist das die Zwangsanmeldung des Beitragsservice!

Ich habe nie etwas veranlasst, dass mein Gewerbe angemeldet wird, habe sämtliche Erinnerungsschreiben zur Kenntnis genommen und schön aufgehoben fürs Sammelalbum, warte eigentlich auf den ersten Bescheid, um den anzufechten, doch am WE fand ich dann einen Brief im Kasten:" Vielen Dank fürs Anmelden, Zahlungsinfos kommen per Post"..

So eine bodenlose Unverschämtheit, unglaublich. Musste kurz raus an die frische Luft, so sehr regt mich dieser hinterhältige Verein auf. Was bilden die sich ein? Das sind Stasimethoden..
:mad::mad::mad:
 
Geht schon wieder. Kurz, aber heftig. Mann Mann. Die machen sich doch nur noch lächerlich mit solchen Aktionen. Eigentlich auch ohne.
Da sind ja Hausierer und die Zeugen Jehovas noch netter und höflicher..
 
... Meine eigene Dummheit. Ich hab jetzt schon zum dritten Mal in drei Wochen einen Platten. Ich habe auf dem Stadtrad Conti UltraSport montiert und die sind wohl einfach zu billig. Ich schiebe gerade heim und könnte mich zu Tode ärgern.

Das Problem ist glaub gar nicht mal so sehr der fehlende Pannenschutz sondern dass die Karkasse schon in Neuzustand so steinhart war dass der Mantel kaum ohne Werkzeug wieder auf die Felge kommt.

Mal den lokalen Fachhandel aufsuchen was der da hat.

Grrrrrr
 
Mal den lokalen Fachhandel aufsuchen was der da hat.

Conti Grand Prix (ohne 4000) rollen gut und sind noch einen Hauch pannensicherer als die 4000SII. Meines Erachtens ein guter Kompromiss. Ultrasport ist mir auch mal einer an der Seitenwand aufgeplatzt. Der war aber schon 'etwas' älter.
 
Zurück
Oben Unten