• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich gebe mich beim ersten Posting mit Chris zu erkennen, ich finde das es das Mindeste ist, das der Gegenüber mit seinen Vornamen antwortet, oder haben meine Eltern bei meiner Erziehung was verkehrt gemacht:idee:.

Das empfinde ich auch immer als doof. Wenn man beim ersten Anschreiben nicht mit dem Namen angeredet wird, finde ich das okay (mache ich auch so), weil nicht jeder in der Historie blättert, wie der Gegenüber heißt. Jedoch sollte man mit seinem Namen unterschreiben. Spätestens der dritte Post sollte über Namen erfolgen.
 
Ich gebe mich beim ersten Posting mit Chris zu erkennen, ich finde das es das Mindeste ist, das der Gegenüber mit seinen Vornamen antwortet, oder haben meine Eltern bei meiner Erziehung was verkehrt gemacht:idee:.

Du brauchst Dich doch gar nicht zu erkennen zu geben. Du bist eh bekannt wie ein bunter Hund. ;)

Vielleicht dachte der Andere das von sich auch? Gut, ist immer noch nicht die gute Kinderstube aber immerhin ein Erklätungsversuch. :p:rolleyes::bier:
 
Du brauchst Dich doch gar nicht zu erkennen zu geben. Du bist eh bekannt wie ein bunter Hund. ;)

Vielleicht dachte der Andere das von sich auch? Gut, ist immer noch nicht die gute Kinderstube aber immerhin ein Erklätungsversuch. :p:rolleyes::bier:

Ich ein bekannter Hund:idee:, nö glaube nicht das ich einer bin, aber meine Kritik hat schon Wirkung gezeigt, ich kenne meinen Gegenüber jetzt mit Vornamen:cool::daumen:.
 
Das empfinde ich auch immer als doof. Wenn man beim ersten Anschreiben nicht mit dem Namen angeredet wird, finde ich das okay (mache ich auch so), weil nicht jeder in der Historie blättert, wie der Gegenüber heißt. Jedoch sollte man mit seinem Namen unterschreiben. Spätestens der dritte Post sollte über Namen erfolgen.

... in diesem Zusammenhang: Wenn man einen Tip bekommt, daß das Gesuchte evtl. bei XY zu finden ist, man denjenigen anschreibt und eine Antwort (ohne Anrede oder Unterschrift) bekommt, die gleichzeitig und identisch im "Biete" Thread auftaucht...
 
Der Centurion Besserwisser mit dem schlechten Benehmen. Und ich Depp hab´ ihn quasi auch damals noch öffentlich angebettelt, wiederzukommen. Sorry dafür.
 
Zurück
Oben Unten