sooooooo...... alles zerlegt und geputzt, geputzt, geputzt..... ein Dreck sage ich Euch.... Fett wie Beton.... ne halbe Flasche Waschbenzin hat nicht gereicht. Und die diese Nervex Muffen mit ihren zig Kanten und Ecken lassen sich auch nur bescheiden reinigen. Da hilft nur die Zahnbürste.
Fehlen nur noch die Laufräder, ich hasse Laufräder putzen :-( müssen auch noch zentriert werden :-( und neue
Reifen, hoffe ich bekomme sie wieder hin..... die sehen schon böse aus....
Lagerschale muss noch raus, muss mir erst ein passenden Schlüssel besorgen. Kugeln sind bestellt, wenn ich diese habe geht es langsam mit dem Rückbau los
Leider sind die Schaltröllchen nicht mehr zu retten, sind innen total vergammelt und verrostet, hat hier jemand ne Idee? am günstigsten ist wohl ein kompl. Schaltwerk zu schlachten. An den Schalthebel ist leider an einer Flügelschraube der Kunststoff abgebrochen, fals jemand was hat... gerne
am Lenker muss ich noch das alte Band abknubbeln, am Brooks
Sattel fühlt sich das Leder noch hart wie Blech an, wie bekomme ich den weicher? ist übrigens mit 67 gestempelt
hmmm....ob ich die neue/alte Kette opfern soll? ..... ne ich glaub nicht ;-)
achja, der Vorgänger hatte dicke Beine..... Vorne ein 44er kleines und hinten ein 21 in groß..... Respekt....
Anhang anzeigen 391860 Anhang anzeigen 391861 Anhang anzeigen 391863